LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?

Diskutiere LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die...

  1. #1 CaravanOPC, 01.01.2016
    CaravanOPC

    CaravanOPC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die ca.30sec. lang und schaltet dann auf benzin dabei blinkt die rote leuchte vom benzinbetrieb und die anlage piept die ganze zeit wenn ich den knopf drücke von der anlage passiert nichts es piept einfach weiter erst wenn ich den motor abschalte und neu starte kann ich wieder aussuchen ob auf benzin oder gas lass ich auf benzin läufts wies laufen soll und piept nichts wisst ir woran das liegen kann ?[​IMG] hba nähmlich keine ahnung was das sein könnte [​IMG][​IMG]

    ich hoffe ihr könnt mir helfen [​IMG][​IMG]
    und bitte ich weis das der text nicht fehlerfrei ist macht mich darauf bitte nicht aufmerksam [​IMG]

    Mfg.[​IMG];)
     
  2. Anzeige

Thema: LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ligen

    ,
  2. lpg tartarini

Die Seite wird geladen...

LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ? - Ähnliche Themen

  1. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  2. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  3. Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ..

    Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ..: Hallo bin der Bertl aus München und stolzer Besitzer seit kurzem eines ml 55 AMG Bj 2002 , 240 tsd km gelaufen mit einer Gasanlage der Firma...
  4. Gasanlage geht manchmal aus + Tank spinnt rum!

    Gasanlage geht manchmal aus + Tank spinnt rum!: Hallo liebes Forum, ich habe einen VW LT 2.0 4 Zylinder Vergaser mit Gasanlage. Auf meinem Schalter steht "|and|" und auf allen Schläuchen und...
  5. Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt

    Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Epica, 2 l, 105 kw, welcher als Neuwagen mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage ausgestattet wurde. Seit...