LPG-gasanlage probleme

Diskutiere LPG-gasanlage probleme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo! ich habe das Problem das wenn ich mit gas fahre das auch die benzinanzeige verbrauch anzeigt, was kann das sein? gruss rene

  1. #1 MVision, 11.11.2014
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich habe das Problem das wenn ich mit gas fahre das auch die benzinanzeige verbrauch anzeigt, was kann das sein? gruss rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-gasanlage probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Glaskugel an ...... Ja
    mehr sagt die Kugel nicht da der Akku leer ist:1141:
     
  4. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Sinkt die Tanknadel oder steht bei der Momentanverbrauchsanzeige etwas? Dein Einzeiler ist etwas unklar. Außerdem würde es helfen, wenn du mal schreibst, was für ein Auto das ist, von dem du da schreibst.

    flixe
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schaff dir mal einen Lithium Ionen an Lothar, ich wette es ist ein PSA (Peugeot/Citroen) Fahrzeug :D

    Gruß Armin
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ Armin .... habe so eine drin, aber auch die werden mal leer:1185:
     
  7. #6 MVision, 11.11.2014
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das Auto ist Renault Laguna 3 2,0l T 16V, die Gasanlage ist eine STAG-4
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Da braucht man einen sogenannten Tankfopper, der die Benzintankanzeige wieder resettet. Hat Dich Dein Umrüster nicht darauf hingewiesen?
     
  9. #8 MVision, 14.11.2014
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht ist der einbau schwer?
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Kommt immer drauf an, wie man an die Verkabelung kommt. Und man sollte sich schon etwas in der Fahrzeugelektrik auskennen, damit nichts abraucht.
     
  11. Anzeige

  12. #10 5.7HEMI, 15.11.2014
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Geht es hier um die "Verbrauchsanzeige" oder um die "Benzinuhr" die den Stand im Benzintank anzeigen soll?
     
  13. #11 V8gaser, 15.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Benzinuhr.
    Gibt Fahrzeuge - Franzosen haben das gerne - die gehen nicht nach dem Geber im Tank, sondern die berechnen das nach dem Verbrauch.
    Und da auf Gas natürlich kein Benzin verbraucht wird, stimmt das nicht - die Benzinanzeige sinkt, obwohl die Füllmenge bleibt .-)
    Dafür gibt es dann diese "Tankfopper", die bei jedem Neustart die Tankanzeige restetten...sollen. Zu 100% funktioniert das auch nicht immer.
     
Thema:

LPG-gasanlage probleme

Die Seite wird geladen...

LPG-gasanlage probleme - Ähnliche Themen

  1. LPG-Gasanlage im Volvo 740

    LPG-Gasanlage im Volvo 740: Guten Tag liebes Forum, Meinem ersten Beitrag möchte ich direkterweise mit einer Frage zu einer Anlage versehen. Ich stehe kurz vor dem Kauf...
  2. Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage in Eigenleistung einbauen: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  3. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

    Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...
  4. LPG-Gasanlage Mariva

    LPG-Gasanlage Mariva: Habe seit 6 Jahren einen Opel-Mariva mit LPG-Gasanlage Fab. Irmscher. Sie hat immer gut funktioniert. Seit gestern gehen nach dem Ausschalten des...
  5. Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage

    Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Wehner in HH, habe dort im Juli 2013 einen Hyundai i40 mit umgerüsteter LPG-Anlage gekauft und...