LPG für W205?

Diskutiere LPG für W205? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, nach einem W204(C200K)und über 60000Km Gasbetrieb(in 6 Jahren) haben wir neuerdings einen C180t(S205 aus2016). Nach dem ersten Blick...

1. #1 xbrendt, 02.03.2017
    xbrendt

xbrendt AutogasTestSchreiber

Hallo Forum,
    nach einem W204(C200K)und über 60000Km Gasbetrieb(in 6 Jahren) haben wir neuerdings einen C180t(S205 aus2016).
    Nach dem ersten Blick auf die Verbrauchsanzeige erschien vor meinen tränenverschleierten Augen erneut der Wunsch nach einer Gasanlage. Und zack-habe ich wieder die gleichen Probleme wie damals:
    Geht das ?
    Wer kann das?
    Was kostet es ?

Melde mich hier in der Hoffnung, dass es schon Erfahrungen mit diesem Auto gibt und ich womöglich geholfen werde.
    Bin aus Neuss und dankbar für hilfreiche Beiträge.

2. Anzeige

Schau mal hier: LPG für W205?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, für den 205er ist zumindest bei Prins und Zavoli nix gelistet. Da wirds auch düster aussehen. Ist nicht mehr so einfach bei Direkteinspritzer was zu bekommen.
    Zum Thema Erfahrungen:
    Selbst wenn der umrüstbar wäre, könnte man Erfahrungen nach 3-5Jahren mal abrufen.....

Thema: LPG für W205?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w205 autogas

,
  2. w205 gasumbau

,
  3. w205 lpg

,
  4. autogas umrüstung mercedes w205,
  5. w205 gas anlgae,
  6. mb 205 lpg,
  7. w205 gasanlage,
  8. mercedes w205 umbau lpg,
  9. lpg w205,
  10. autogas für mercedes w205,
  11. autogas umbau w205,
  12. lpg umrüstung s205,
  13. LPG für W205?,
  14. w205 forum,
  15. w204 direkteinspritzer lpg
Die Seite wird geladen...

LPG für W205? - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?

Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand...
  2. Zündkerzen für Scenic

Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  3. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  4. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  5. Was neues für BMW F Serie N53?

Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden