LPG für Porsche Turbo

Diskutiere LPG für Porsche Turbo im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen...

1. #1 Mario123, 28.04.2017
    Mario123

Mario123 AutogasTestSchreiber

Hallo

Meine Frage was kostet eine gute und sinnvolle Umrüstung in etwa für einen Porsche Cayenne Turbo BJ 2008 und kann mir jemand einen Umrüster empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Das Problem ist, daß es für den kein Abgasgutachten mehr gibt. Die Gutachten heute gehen nur bis zu einer bestimmten Motorleistung.

4. #3 vadiker, 30.04.2017
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Gutachten sollte es für Landi Renzo geben wenn es der mit EU4 und 331KW ist. Um eine Umrüsterempfehlung zu erhalten solltest du uns zumindest deine PLZ verraten.

5. rakl

rakl AutoGasInteressent

Sind Porsche Motoren (V8 und Turbo) nicht generell LPG untauglich?

6. #5 vadiker, 20.06.2017
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Generell ist nichts untauglich genauso wie tauglich. Es werden keine Motoren für Gasbetrieb gebaut (ausgenommen vom Werk aus), aber es gibt auch keine Sauger-Motoren die nicht umgebaut werden können. Für Ventile- und Ventilsitze gibt es längst wirkungsvolle Schutzmaßnahmen (und zur Not aus Versicherungen).

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

LPG für Porsche Turbo

Die Seite wird geladen...

LPG für Porsche Turbo - Ähnliche Themen

1. Gasanlage für Skoda Octavia 1.5 TSI ACT

Gasanlage für Skoda Octavia 1.5 TSI ACT: Hallo Zusammen! Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage. Bin gerade dabei ein neues Auto zu kaufen und dabei habe ich 3 Modelle im Visier: Skoda...
  2. Opel Corsa E 1.4 Turbo für LPG geeignet

Opel Corsa E 1.4 Turbo für LPG geeignet: Hallo, ich möchte gerne meinen OPEL Corsa E 1.4 Turbo auf LPG umrüsten lassen,da sich leider meine Fahrstecke geändert hat und ich da Auto gerne...
  3. Software für Gasanlage Sec04

Software für Gasanlage Sec04: Hallo zusammen, ich habe einen Honda Civic 5DR und seit längerer Zeit Probleme mit der Gasanlage. Jetzt wollte ich den zur Werkstatt bringen,...
  4. Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?

Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?: Hallo, bei meinem BMW E46 318i Bj. 2002, Facelift, den ich mir dieses Frühjahr gekauft habe (mit Gasanlage) ist langsam der Filterwechsel...
  5. Neue Anlagen von Prins für Mercedes Modelle

Neue Anlagen von Prins für Mercedes Modelle: Hallo Community Prins hat neue Mercedes Modelle in die Datenbank aufgenommen...... Ich dachte schon für ältere Mercedes DI erste Generation...