LPG für Ford Focus 1,8

Diskutiere LPG für Ford Focus 1,8 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1,8 mit 125 PS gekauft, aktuelles Modell. Auf der Nachfrage zur Umrüstung auf LPG Betrieb bekomme ich...

  1. #1 jospitt, 26.06.2010
    jospitt

    jospitt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Ford Focus 1,8 mit 125 PS gekauft, aktuelles Modell. Auf der Nachfrage zur Umrüstung auf LPG Betrieb bekomme ich unterschiedliche Aussagen. Ford sagt geht nicht. Der Motor muss gehärtete Venilsitze und Ventile haben.
    LPG-Umrüster sagen es geht mit den entsprechenden Additiven z. B. FlashLup.
    Was ist richtig? Kann ich den Motor bedenkenlos auf LPG umrüsten ohne einen Motorschaden zu riskieren?
    Es gibt wohl eine sogenannte schwarze Liste. Wo bekomme ich diese?

    Mit freundlichen Grüßen
    jospitt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG für Ford Focus 1,8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Auch bei den neuen Ford ist es wichtig, dass Du den Flex-Fuel-Motor hast. Denn der Zylinderkopf ist Bio-Ethanol-tauglich und somit auch für Autogas geeignet. Wenn nicht, muss man die Ford-Motoren nach wie vor mit Vorsicht genießen.
    Auch mit Flash-Lube (nicht Lup) würde der Ventilsitzverschleiß nur gemindert, aber nicht verhindert werden.
     
Thema: LPG für Ford Focus 1,8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max 1.8 125 ps Autogas

    ,
  2. ford focus 1.8 autogas

    ,
  3. Ford Focus 1.8

    ,
  4. gasanlage ford focus,
  5. ford 1 8l 125 ps motor,
  6. ford 1 8 125ps leistung lpg,
  7. test motor ford1.8l benziner 125 ps,
  8. ford c max zylinderkopfschaden gas,
  9. ford focus 1 8 ez:2010 autogasumbau erfahrungen,
  10. zylinderkopf ventile ford focus 1 8,
  11. ford focus 1 8l gasumbau,
  12. zylinderkopf ford focus1.8,
  13. ford focus c-max 1.8 zylinderkopf autogas,
  14. ford 1 8 autogas,
  15. ford focus 1.8 125 ps motor,
  16. ford focus mk 2 lpg ethanol,
  17. erfahrung ford focus 1 8 lpg,
  18. ford motor gasumbau 1 8 liter,
  19. ford focus 1 8 auf gas,
  20. zylinderkopf ford focus 1 8,
  21. 1 8 l ford lpg,
  22. ford focus c max gasanlagentauglich,
  23. gasanlage lpg für ford focus c-max 1 8 ,
  24. ford focus 1.8 mk2 lpg gasanlage,
  25. ford 1.8 125 ps auf autogas
Die Seite wird geladen...

LPG für Ford Focus 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  2. Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil

    Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil: Wer kann mir da evtl jemanden empfehlen und was zu Preisen sagen Lieben Gruß Micha Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
  3. Suche Umrüster für 2014er Ford Mustang GT (5.0)

    Suche Umrüster für 2014er Ford Mustang GT (5.0): Hallo Leute, ich bin seit Anfang April stolzer Besitzer eines 2014er Ford Mustang GT und möchte ihn unbedingt auf Gas umrüsten lassen....
  4. Gasanlage für Ford Explorer 4.0? Motor gasfest?

    Gasanlage für Ford Explorer 4.0? Motor gasfest?: Hallo zusammen, eine Freundin möchte ihren Ford Explorer umrüsten lassen. Infos zum Fahrzeug: Schlüssel-Nrn.: 1028 / 308 4011 ccm 150 kw/204 PS...
  5. suche umrüster für Ford Econoline E-150 V8 5.4l

    suche umrüster für Ford Econoline E-150 V8 5.4l: mein Umrüster gibt es nicht mehr und ich suche nun jemanden der kurzfristig eine BRC Plug&Drive einbauen kann.Raum Mainz-FFM-Koblenz-Bad...