lpg. firma unfähig. geld ruckerstattung

Diskutiere lpg. firma unfähig. geld ruckerstattung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo. seitdem 04.2012 habe ich eine gasanlage verbauen lassen.bis heute habe ich probleme.ruckeln.stottern.springt nicht immer um.alle teile...

  1. #1 peppy_x, 01.11.2013
    peppy_x

    peppy_x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo. seitdem 04.2012 habe ich eine gasanlage verbauen lassen.bis heute habe ich probleme.ruckeln.stottern.springt nicht immer um.alle teile getauscht. relais gespült. tage lang am auto rumgedocktert.ich war ohne zu übertreiben 20 mal in der werkstatt.die firma ist unfähig. habe keine lust mehr.kostet zeit und nerven.ich bin ca 40000 km gefahren.die firma will mir nur 500 euro geben.habe 2400 bezahlt.was soll ich tun sie verklagen?gruss stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 01.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Welche Anlage, welches Auto, ggf Bilder der Umrüstung... Sonst kann man schwer helfen
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...

    Erstmal Anwalt fragen. mfG Rohwi
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Erstmal müssen wir wissen was ist und müssen sein Auto zum laufen bekommen... :)

    Gruß Armin
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn da jetzt repariert wird von anderer Seite wird "Beweismaterial" vernichtet. Das muss man wissen was man will. Ich denke mal das hängt davon ab wieviel der TE bisher bezahlt hat.
    mfg Rohwi
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    naja jetzt stellt sich die Frage...langer, ungewisser, teurer weg über den Anwalt - oder ggf. das Problem schnell identifizieren und ruhe haben.
    Bilder wäre wirklich mal ein Anfang damit man sich ein Bild der Lage machen kann.
     
  8. Anzeige

Thema:

lpg. firma unfähig. geld ruckerstattung

Die Seite wird geladen...

lpg. firma unfähig. geld ruckerstattung - Ähnliche Themen

  1. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  2. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  3. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  4. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  5. Autogasfirma für Inspektion usw.

    Autogasfirma für Inspektion usw.: Hallo Zusammen, nachdem Autogasexperten, Burgau nicht mehr erreichbar sind, suche ich für meine STAG 300 in meinem Signum eine Firma, bei der ich...