Lpg Filter?

Diskutiere Lpg Filter? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Freunde, Ich fahre seit kurzem ein VW Passat, Variant mit LPG. Jetzt wollte den Filter wechseln, nur der Filter ist anscheinend so alt,...

1. hamme

hamme AutogasTestSchreiber

Hallo Freunde,
    Ich fahre seit kurzem ein VW Passat, Variant mit LPG. Jetzt wollte den Filter wechseln, nur der Filter ist anscheinend so alt, dass der Aufkleber nicht mehr lesbar ist. Könnt ihr mir eventuell sagen, um welchen Filter es sich dabei handelt?
    Vielen Dank im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Lpg Filter?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 31.10.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wohl kein original BRC Filter. Ein Wegwerfteil, man müsst den Schlauchinnendurchmesser wissen....12x12mm zB oder 12x14

Thema:

Lpg Filter?

Die Seite wird geladen...

Lpg Filter? - Ähnliche Themen

1. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  2. Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???

Hallo, suche Filter ? Wo krige ich diese Fikter her ???: Hallo, kann mir jemand Helfen mit meinen Filter ???? Was für ein Filter ist das ??? [ATTACH]
  3. Luftfilterwechsel

Luftfilterwechsel: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gemischaufbereitung, auch wenn mein Problem behoben ist. Ich habe meinem N52B25 nach "längerer" Zeit der...
  4. Filter wechseln und kaufen

Filter wechseln und kaufen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Auto mit LPG-Anlage gekauft, nun würde ich gerne den Filter wechseln. Eine Frage die mir hierbei aufkommt ist,...
  5. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden