LPG Fahrzeuge von drohenden Fahrverboten ausgenommen?

Diskutiere LPG Fahrzeuge von drohenden Fahrverboten ausgenommen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Ich fahre nun schon seit vielen Jahren und mehreren 100000KM auf LPG Aktuell drohen ja auch schon Fahrverbote für Benziner der Abgasnormen...

  1. nofear

    nofear AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich fahre nun schon seit vielen Jahren und mehreren 100000KM auf LPG

    Aktuell drohen ja auch schon Fahrverbote für Benziner der Abgasnormen Euro2

    Würde mich noch nicht betreffen da mein Fahrzeug Euro3 besitzt.
    Nun braucht man keine Glaskugel um zu wissen das es nicht lange dauert, und Euro3 fällt auch unter die Fahrverbote.

    Habe jetzt mehrfach gelesen das „Gasfahrzeuge“ generell von Fahrverboten ausgenommen seien.
    Das waren aber alles nichts Offizielles.......


    Weiß jemand ob an der Aussage etwas dran ist? Oder ist das nur gequatsche.


    Gruß NoFear

    Ps: Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 25.12.2018
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Du fährst ja sicher einen Gas/Benzin Hybrid. Zumindest bei unseren Nachbarn in Frankreich bekommt man nur für Monovalente Fahrzeuge ausnahmen von Fahrverboten.
     
Thema: LPG Fahrzeuge von drohenden Fahrverboten ausgenommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg fahrzeuge fahrverbot

    ,
  2. fahrverbot für lpg fahrzeuge

    ,
  3. Fahrverbot lpg

Die Seite wird geladen...

LPG Fahrzeuge von drohenden Fahrverboten ausgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  2. Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge?

    Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge?: Moinsen zusammen, ich einem nicht ganz verstänlichen Breicht der B... -Zeitung waren die Zulasungszahlen von Fahrzeugen mit "Alternativen...
  3. Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen

    Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.Überzeugter LPG Fahrer, VW T4 2.0 BRC Sequent MY07 jetzt etwa 580000km gelaufen,ohne...
  4. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

    Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  5. Umrüstung LPG bei Neufahrzeugen aus 2019 möglich?

    Umrüstung LPG bei Neufahrzeugen aus 2019 möglich?: Wegen der neuen abgasregelungen bin ich etwas irritiert. Sind lpg-nachruestungen auch bei aktuellen Neufahrzeugen mit euro-6 d Temp möglich?