LPG-Fahrzeuge in BMW-Werkstätten verboten?

Diskutiere LPG-Fahrzeuge in BMW-Werkstätten verboten? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Die Aussagen/Ausreden gegen Gasfahrzeuge werden zugegebenermaßen immer einfallsreicher.... Gruß Armin

  1. #21 Rabemitgas, 03.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Aussagen/Ausreden gegen Gasfahrzeuge werden zugegebenermaßen immer einfallsreicher....

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 David56, 10.10.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Mitte September, quasi als Bedingung für den Kauf, meinen BMW beim hiesigen BMW-Händler zwecks Austausch des Kombiinstruments. Als die sahen, daß das ein Gasfahrzeug ist, kam die Karre sofort wieder auf den Hof und zwar in die hinterste Ecke. Und auf genau diesem Platz stand sie noch, als ich ihn nach einer Woche wieder abholen konnte. Ich hatte auch den Eindruck, daß der Wagen nicht von diesem Platz entfernt wurde, also das Combiinstrument im Freien eingebaut wurde. Ist eh ein Hammer: Wegen dem Kuddelmuddel mit ihrem neuen Zentrallager, bzw. der Umstellung auf eine neue Software, brauchten die geschlagene 4 Arbeitstage um irgendeinen Code zu bekommen, den sie für die Implementierung des neuen Combiinstruments brauchten.
    David56
     
  4. #23 V8gaser, 10.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Sei froh .-)
    Wir haben hier das zentrale Ersatzteillager vor der Tür. Man konnte mir sagen das der gewünschte Auspufftopf dort liegt, aber nicht bis wann er im Servicezentrum ist - 10km Luftlinie.
    Hat fast zwei Wochen gedauert :-)
     
  5. #24 David56, 10.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich Dir gern. Wir haben hier in der Region einen großen BMW-Händler, der außer seinem Hauptgeschäft noch 5 große Filialen betreibt. Der hat sowohl seine Kunden, als auch seine Mitarbeiter in den Werkstätten reihenweise heim geschickt, weil er keine Ersatzteile bekam. Ich hatte ja noch Glück, weil ich erst am Ende der Misere kam. Ein Freund von mir hat im Juli/August wegen genau der gleichen Sache sage und schreibe 18 Arbeitstage auf seinen 316i E46 gewartet. Dieses ach so große Autohaus hatte eine Woche, nachdem das los ging, in keiner ihrer Filialen auch nur noch ein Leihfahrzeug für seine Kunden mehr.
     
  6. #25 V8gaser, 10.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich weiß :-)
    Die hätten in der Zeit auf Autovermietung umschwenken sollen :-)
    Ist halt schlecht wenn man eine erprobte Soft kauft, selber rumschnitzen will und der Hersteller dann den Support einstellt.
     
  7. Anzeige

  8. #26 gib-gas, 11.10.2013
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Support-Einstellung wegen "selbst rumschnitzen will" oder einfach so z.B. wegen Insolvenz?
     
  9. #27 V8gaser, 11.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Das System ist am Markt etabliert und weit verbreitet - auch in anderen Branchen. Bekannter hat einen Blumengroßhandel und nutzt es auch.
     
Thema: LPG-Fahrzeuge in BMW-Werkstätten verboten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lpg erfahrungen

    ,
  2. bmw autogas erfahrung

    ,
  3. lpg erfahrungen bmw

    ,
  4. lpg forum abnehmen braunschweig,
  5. bmw werkstatt,
  6. berichte über bmw mit lpg,
  7. autogas werkstätten,
  8. bmw autogas referenzen,
  9. bmw gasauto,
  10. erfahrungen bmw und lpg gas,
  11. bmw alternative werkstatt heilbronn,
  12. werkstatt für gasautos berlin,
  13. bmw werkstatt gasanlage,
  14. gasfahrzeuge in der werkstatt,
  15. wer repariert lpganlagen von autos,
  16. arbeit an autogasanlage personal,
  17. lpg einbau in mb niederlassung,
  18. weigerung autogas werkstatt,
  19. Bmw autogas fachwerkstatt,
  20. gas fahrzeuge in der werkstatt,
  21. warum bei bmw keine lpg fahrzeuge,
  22. autogas vor und nachteile für bmw,
  23. lpg gasanlagen einbau verboten,
  24. prins autogas vertriebs vertreter,
  25. bmw lpg von Werk
Die Seite wird geladen...

LPG-Fahrzeuge in BMW-Werkstätten verboten? - Ähnliche Themen

  1. Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge?

    Wirklich nur 0,3% LPG-Fahrzeuge?: Moinsen zusammen, ich einem nicht ganz verstänlichen Breicht der B... -Zeitung waren die Zulasungszahlen von Fahrzeugen mit "Alternativen...
  2. Elektrische Standheizung für LPG-Fahrzeuge ?

    Elektrische Standheizung für LPG-Fahrzeuge ?: Hallo, ich wollte hier mal über ein Thema im X3-Treff Forum eure Meinung hören. Dort hat jemand eine Elektrische Standheizung eingebaut. Nun habe...
  3. Frage zur Motorlaufleistung eines LPG-Fahrzeuges

    Frage zur Motorlaufleistung eines LPG-Fahrzeuges: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein anliegen. Ich habe seit dem 09.06. den Führerschein und bin daher auf der Suche nach einem...