LPG Fahrzeug für Azubis

Diskutiere LPG Fahrzeug für Azubis im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; *diese Bilder in meinem Kopf* [ATTACH] Haha, Sixpack..........im Speckmantel..............

  1. #81 corsagaser, 26.07.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Haha, Sixpack..........im Speckmantel..............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Fahrzeug für Azubis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 ichgebgas, 26.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Der arme Azubi, der hier ein ernsthaftes Forum und Hilfe gesucht hat, ist nun sicher völlig verwirrt von den alten Herrn mit Nähebedürfnis :rolleyes:
     
  4. #83 vonderAlb, 26.07.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Jetzt werden schon andere mit reingezogen nur damit du einen Grund siehst deine Sticheleien hier zu rechtfertigen.
    Nichts anderes ist das was du hier veranstaltest. Sticheleien. Stimmungsmache gegen bestimmte Personen/Gewerbetreibende (an wen erinnert mich das?).

    Und das ist jetzt meine ganz persönliche freie Meinungsäusserung.
     
  5. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Falsch, völlig falsch.
    Ich betreibe keine Stimmungsmache gegen jemanden persönlich.
    Sticheleien, vielleicht ein bisschen.
    Wenn du alles aufmerksam verfolgt hättest, wüßtest du das.
     
  6. #85 Rabemitgas, 26.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wichtig ist das du im Vordergrund bist!! :D
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dennoch donnerst Du in Threads rein und stänkerst. Da hat keiner der "Neulinge" Lust sich durch alte Beiträge zu lesen um zu erfahren warum Du so zickig bist.
     
  8. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ach, ich wußte garnicht, dass vonderAlb "Neuling" ist.
    Mann, der ist länger dabei als du.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Hauptsache draufhauen. Irgendein Feindbild muss man ja haben, nicht wahr?:angst:
    Du gehörst auch zu den Leuten, denen die Wahrheit weh tut.
    Und wenn einer draufhaut hau ich mit, denn alleine bin ich zu feige.

    Differenzier doch mal. Wenn du schon was dazu sagst, filter doch mal die Fakten.
    Vielleicht verstehst du es ja. Ich glaube aber eher nicht.
     
  9. #88 Rabemitgas, 27.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Ich glaube der Thread hier ist offtopic genug geworden.

    .....er wird auch durch weitere unnötige Diskusionsaufforderungen und Provokationen deinerseits keinesfalls informativer.

    Ich bitte noch einmal höflichst um Mäßigung und Rückkehr zum wesentlichen!

    Gruß Armin
     
  10. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ok.
    Dann sag das bitte auch deinen Wasserträgern!
    Weil, die geben ja keine Ruhe und wollen es wissen - inkl. Deinereiner (paar Posts zurück) - Wichtig ist das du im Vordergrund bist!! :D
     
  11. #90 Rabemitgas, 27.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke, aber ich glaube so etwas aller Raffi benötigen wir hier nicht.


    Gruß Armin
     
  12. #91 horst017, 27.07.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    das finde ich auch! es ist doch echt ärgerlich, wenn sich hier jemand über LPG informieren möchte, und dann seitenweise solche zickereien lesen muss!
    vielleicht sollte hier im "off topic" bereich eine kategorie "kritik am forum" eröffnet werden?
     
  13. #92 horst017, 27.07.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    @nobody12:
    lass dich bitte nicht abschrecken! ich hoffe, du bekommst hier trotzdem eine gute beratung in bezug auf LPG!
     
  14. #93 V8gaser, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Und du glaubst, das die Heinis, die den Stress immer anzetteln sich nur auf die Rubrik beschäftigen?
    Siehst ja hier an dem Fred - ein auskunftswilliger Umrüster hat den Quark nicht angefangen :-)
    Da ist scheinbar jemandem langweilig oder er sieht sein Ego angekratzt, und schon vermüllt er so einen Fred..... dann wundert man sich, warum immer weniger Lust haben zu schreiben. Nur - darüber denken die Heinis nie nach - im Gegenteil. Die stänkern dann umgehend los weil Niemand sofort Auskunft erteilt - und wenn wird daran natürlich auch umgehend Kritik geübt....
    Zu einem Kollegen wo man WEIß der Kunde wäre gut aufgehoben, darf man ja niemanden schicken......Kindergarten halt.
    Zum Glück gibt es diese geniale "Ignore Funktion" Das erspart das lesen von dem gequarke :-)
    Wer sich angepisst fühlt...sein Problem. Man muss es ja nicht lesen wenn es einem nicht passt :-))

    Korrekt! Auch wenn es scheinbar Manchen nicht passt :-) Wer nur rumkaspert und wer hilft wird er gut selber rauslesen können.
     
  15. #94 nobody12, 31.07.2013
    nobody12

    nobody12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So... nach googlen ohne ende...

    ich hab wohl im moment seat ibiza 1.4, peugeot 206 75 Filou und mazda 323 im visier...
    bei peugeot 206 60er soll es häufiger repariert werden. ich hab ne kleine liste im autoscout 24 zusammengestellt, ich kann leider irgendwie die links nicht hier teilen, bzw. funtkionieren sie hier nicht? woran liegt es? sonst würde ich es euch gern zeigen, dass was ihr empfiehlt nehme ich dann und lass es umrüsten.
     
  16. #95 horst017, 31.07.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    eigentlich muss man einen link nur mit copy-und-paste in das textfeld einfügen!
     
  17. #96 nobody12, 31.07.2013
  18. #97 Black_A4, 31.07.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Die links gehen leider nicht
     
  19. #98 nobody12, 31.07.2013
    nobody12

    nobody12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man... ich kann sie nicht mal bearbeiten... ich bekomm sie iregndwie nicht aus dem app raus.
     
  20. Anzeige

  21. #99 horst017, 31.07.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    versuchs mal mit so 'nem altmodischen computer...
     
  22. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Die links gehen, wenn man in der Adresszeile alles vor "www.autoscout..." löscht.
     
Thema: LPG Fahrzeug für Azubis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugot 307 140 gasfest 1997

    ,
  2. LPG fahrzeug

    ,
  3. LPG-Fahrzeug

    ,
  4. 12autodeal.at erfahrung,
  5. 12autodeal.de erfahrung,
  6. 12autodeal.de
Die Seite wird geladen...

LPG Fahrzeug für Azubis - Ähnliche Themen

  1. Adapter für japanisches Fahrzeug

    Adapter für japanisches Fahrzeug: Hallo, Ich bin totaler Anfänger und stehe auf dem Schlauch. Habe einen Nissan Cedric, ein relativ unbekanntes Fahrzeug mit LPG Anlage. Ich habe...
  2. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  3. Anlage für 2 Fahrzeuge

    Anlage für 2 Fahrzeuge: Hallo habe mich schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt . Ich habe ein nicht mehr so ganz neues Auto wo sich so eine Umrüstung rein finanziell...
  4. Welches Fahrzeug für Langstrecke

    Welches Fahrzeug für Langstrecke: Hallo, ich bin Außendienstler und etwa 70.000km im Jahr unterwegs. Aktuell geht also nichts an LPG vorbei. Nun fahre ich gerade einen E39 auf LPG...
  5. Kaufberatung für Fahrzeugwechsel

    Kaufberatung für Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Lebensumstände... Fahre seit 2006 nur noch Gasbetriebene Autos. Demnächst steht wieder...