LPG - endlich!!

Diskutiere LPG - endlich!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So, mein Auto hab ich jetzt zum Umr?ster geschafft - der hat versprochen mir eine Landi-Anlage einzubauen. Kann es kaum erwarten den h?bschen...

  1. #1 Mark1972, 10.05.2006
    Mark1972

    Mark1972 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So,

    mein Auto hab ich jetzt zum Umr?ster geschafft - der hat versprochen mir eine Landi-Anlage einzubauen.

    Kann es kaum erwarten den h?bschen Berlingo wieder zu bekommen - ich will endlich wieder grinsen k?nnen, wenn ich an der Tanke vorbei fahre...

    Interessant ist, wie wenig die Menschen in der BRD ?ber CNG und LPG informiert sind, ist ja schon fast erschreckend!

    Gru?, M. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG - endlich!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 10.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    :1163: Marc1972,

    sch?n das Du Dich f?r diese "Antriebsform" entscheiden hast.

    Wenn Du Deine Umr?stung fertig hast, kannst Du sie gerne hier im Forum vorstellen. Es gibt einen Bereich, wo jeder ein paar Bildchen einstellen kann um alle an dem freudigen Ereignis teilhaben zu lassen. Vorallem bekommen Umr?stwillge eine gute ?bersicht.

    Es w?re auch sch?n, wenn du noch erfolgter Umr?stung ?ber Deine Erfahrung mit dem Umr?ster berichtest. Wenn Du zufrieden bist kannst Du uns auch die Adresse geben, dann tragen wir in in der CLUB Map ein. Dies ist eine Map, mit "bevorugzten" Tankstellen und Umr?stern.

    Solltest Du Fragen haben, kannst Du Sie hier gerne stellen.

    Viel Spa? hier im Forum, schau einfach mal ?berall rein um Dir einen ?berblick zu verschaffen.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Oben im Header den Button Club`s benutzen.
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das zeigt mir doch, dass einige User gar nicht wissen, was wir hier alles anbieten. Ist schon ?rgerlich. Aber wir sind ja bereits dabei unser Angebot auch ?berischtlicher zu machen. Es ?rgert mich aber trotzdem.... X(
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mark,

    ich begr??e dich auch recht Herzlich zu deinem entschlu? mit Autogas zu fahren. Wie schon Thor gesagt hat, w?re es Klasse wenn du dich in den Karten eintr?gst und ihm deinen Umr?ster sowie deine Stammtanke nennen w?rdest. Das hilft uns und alle anderen User sehr. Vorallem, so wie du es ja schon angesprochen hast, denen die sich informieren wollen. Letztendlich ist dieses Forum genau aus diesen Gr?nden enstanden. Um alle das Thema AUTOGAS n?her zu bringen.

    Viel Spa? mit Gas
    Fuddie
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gast001, 11.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Fuddie,
    vielleicht solltest Du nach dem "Umbau" eine Mail an alle User schicken. Einfach neuer Auftritt und habt Ihr Euch schon eingetragen...

    Ich wei? nicht jeder mag einen Newsletter, aber zu gegebenen Anlass, why not. Ich sortiere die Mails vom forum eh in einen separaten Ordner, damit nichts verloren geht :-)

    Gr??e
    Thorsten
     
  9. #7 Mark1972, 11.05.2006
    Mark1972

    Mark1972 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Club?

    Die Sache mit den Clubs war mir auch noch nicht aufgefallen... Werde ich mich dann mal k?mmern!

    Einen Bericht werde ich dann auch mal nachliefern, gerade f?r Neu-Einsteiger ist das sicher interessant.

    Ein LPG-Schildchen hab ich mir bei Ebay schon besorgt, das wird dann auf das Heck gepappt. Da der Berlingo ja ein Franzose ist, allerdings andersrum: GPL (gas de petrol liquefie). :P

    Gru?, M. :)
     
Thema:

LPG - endlich!!

Die Seite wird geladen...

LPG - endlich!! - Ähnliche Themen

  1. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  2. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...