LPG Einbau gesucht Renault Clio3 Raum Würzburg

Diskutiere LPG Einbau gesucht Renault Clio3 Raum Würzburg im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe mir einen neuen Renault Clio Bj 07.2011 gekauft es handelt sich um einen Clio 3 Phase 2 mit 1,2 16V mit 75Ps würde diesen gerne auf...

  1. #1 Evilinside, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Evilinside

    Evilinside AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir einen neuen Renault Clio Bj 07.2011 gekauft es handelt sich um einen Clio 3 Phase 2 mit 1,2 16V mit 75Ps würde diesen gerne auf LPG umrüsten lassen.. suche eine Werkstatt die mir den Umbau günstig und mit Tüv Abnahme machen kann !
    Habe auch gelesen das der Motor evtl. nicht Gasfest ist wegen Ventilspiel nachstellen ????
    Würde mich über jedes Angebot freuen da ich ihn wirklich gerne umgerüstet haben möchte und es mein erster Umbau ist....
    Gruß Eva
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 18.03.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Wir sind in Bad Mergentheim :
    Stefan Beyer GmbH kfzstefanbeyer.de: Home
    wenn es dir nicht zu weit ist kannst du dich gerne melden!
    Es sind ca 50 km von Würzburg nach Bad Mergentheim
    Ich bin dort der Werkstattleiter.
    Wir verbauen seit Jahren Prins und Bigas.
    Wegen der Gasfestigkeit kann ich gerne nachsehen wenn ich genauere Daten habe...
    Empfehlen kann ich dann entweder Valve Care von Prins oder den SI-Valve Protector mit V-Lube.
    Grüße Flo
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo,
    ich würde den Motor auf jeden Fall mit dem Si-Valve-Protector additivieren. Über dessen Gasfestigkeit kann man sich streiten. Am einstellbaren Ventilspiel liegt das nicht, sondern an den relativ weichen Ventilsitzen.
    Schau mal im Service-Heft von Renault rein. Dort steht, dass der 1,2 er Motor, wenn er mit LPG oder CNG betrieben wird, alle 30.000km das Ventilspiel kontrolliert werden muss.
    Kostet leider lt. meinem Renault-Autohaus jedesmal 380 Euro! Hierzu muss der Ansaugkrümmer demontiert werden!
    Hat der Clio3 Phase 2 immer noch das Ersatzrad unterflur und die blöde Werkzeugmulde im Kofferraumboden?
    Falls ja, muss der auch noch modifiziert werden oder ein ungeschickter Zylindertank in der Kofferraum.
    Ob sich das dann am Ende lohnt, musst Du ausrechnen! Auf jeden Fall hier das wort "günstig" zum Thema Umrüstung lieber an zweiter Stelle setzen.
     
Thema: LPG Einbau gesucht Renault Clio3 Raum Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio3

    ,
  2. lpg werkstatt würzburg

    ,
  3. gasumbau würzburg

    ,
  4. autogas umrüstung würzburg,
  5. stfan beyer bigas,
  6. lt clio 3 anlage verbauen,
  7. lpg einbau bad mergentheim ,
  8. renault clio 3 umbau,
  9. autogas umrüsten preis raum würzburg,
  10. lpg umbau clio,
  11. auto gas umrüster würzburg,
  12. würzburg prins valve care ,
  13. renault clio 3 autogas 75ps umrüsten,
  14. lpg bad mergentheim,
  15. kofferraumboden clio3,
  16. erdgasumbau renault clio 3,
  17. renault clio 3 phase 2,
  18. autogas umbau bad mergentheim,
  19. autogas umbau würzburg,
  20. kofferraum clio 3 ersatzrad,
  21. gasanlage bei renault clio 3,
  22. skuda fabia gasumbau würzburg,
  23. gasumbau für renault clio 3,
  24. einbau cng renault,
  25. gasumbau Renault clio 3
Die Seite wird geladen...

LPG Einbau gesucht Renault Clio3 Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.
  2. DG12103 Stromlaufplan / Einbauplan gesucht

    DG12103 Stromlaufplan / Einbauplan gesucht: Hallo zusammen. benötige zum Einbau einer Öcötec Anlage für 6 Zylinder einen Einbauplan mit Kabelkennung u.s.w. Würde mich sehr freuen positive...
  3. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  4. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  5. Einbauer für Voltrananlage gesucht

    Einbauer für Voltrananlage gesucht: Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten 2001´er 307 von Peugeot gekauft. Die Voltrananlage war schon eingebaut. Aber es...