LPG, ein attraktives Werkzeug für die „Entkarbonisierungs-Strategie“?

Diskutiere LPG, ein attraktives Werkzeug für die „Entkarbonisierungs-Strategie“? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wenn du es genau wissen willst Motor auf den Prüfstand packen, am besten einen absolut nicht gas festen 6 Tylinder, zwei zylinder mit Benzin...

  1. #21 Jve.dragon, 08.09.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Gute Idee aber dann nimm mal locker 50000€ in die Hand
     
  2. Anzeige

  3. #22 Cosmic7110, 08.09.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    immer ruhig, ich versteh ne ganze menge hab aber meine probleme damit dinge vom hörensagen einfach zu akzeptieren, noch dazu weil es massig angeblich nicht gasfeste Motoren gibt die auch ohne additiv laufen. Aber das wird ja gerne unter den teppich gekehrt ;)

    Wenn es tests gibt dann nenn doch Quellen und red nicht drumrum :rolleyes:
     
  4. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Logisch laufen die, fragt sich nur wie lange. Wenn es dann eine Konstruktion ist, bei der das Ventilspiel einfach und günstig korrigiert werden kann, gibts noch nicht mal ein Problem.
    Wenn Du Dich wirklich für die Thematik interessierst, nutzt Du die Forensuche und suchst nach "Ventilspielrezession". Damit findest Du reichlich Infos und auch durchgeführte Meßreihen vom Tüv und irgendeiner Uni, die die Wirksamkeit von Additiven belegen.
     
  5. #24 Cosmic7110, 17.12.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    ja ne is klar, in der Forensuchfunktion und massig Messreihen. Genau, deshalb wird da auch so ein Orakelspiel hier veranstaltet obwohl es belegbare Studien gibt.
     
  6. Anzeige

Thema: LPG, ein attraktives Werkzeug für die „Entkarbonisierungs-Strategie“?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. gasaditiv

Die Seite wird geladen...

LPG, ein attraktives Werkzeug für die „Entkarbonisierungs-Strategie“? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Fehler Auslesen mit LPi Diagnosewerkzeug

    Fehler Auslesen mit LPi Diagnosewerkzeug: Hallo zusammen, zum Fahrzeug: BMW 325i Bj. 2006 KM: 217000, davon 90000km auf Gas Vialle LPi (LPE7) Seit ein paar Tagen ruckelt mein Wagen bei...
  3. Auspinnwerkzeug fuer Framatome Steuergerät Stecker

    Auspinnwerkzeug fuer Framatome Steuergerät Stecker: Hallo wer kann mir sagen mit welchem Werkzeug man die Sigma3 Kontakte sauber entriegeln und ausziehen kann. Es geht um einen Austausch der...