LPG Easyjet Gutachten für Omega B

Diskutiere LPG Easyjet Gutachten für Omega B im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Forenmitglieder, wie Ihr seht bin ich neu hier. Ich habe auch schon die Suche bemüht und viele Infos bekommen, aber nichts was mir...

  1. #1 crazyandy, 12.04.2011
    crazyandy

    crazyandy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forenmitglieder,

    wie Ihr seht bin ich neu hier. Ich habe auch schon die Suche bemüht und viele Infos bekommen, aber nichts was mir weiter hilft.

    Ich habe einen Opel Omega B MV6 Bj`98, jetzt habe ich den gleichen Omega B mit Motorschaden als Ersatzteillager und zum ausschlachten für schlappe 600,- gekauft. In dem ist eine EASYJET LPG Anlage drinn die ich mir in meinen 1. Omega einbauen will.

    Nun die schwierigkeit: Ich habe in dem Fahrzeugschein (2. Omega) alle Nummern der Anlage (Tank, Verdampferdruckregler, Einspritzventil und Steuerung) eingetragen aber sonnst nichts.

    Was will der TÜV alles haben und wo bekomme ich die Unterlagen her? Kann ich eine solche Anlage selber Umbauen? Eine Anleitung gibts von Easyjet zum runterladen.

    Gruss
    CrazyAndy
     
  2. Anzeige

Thema: LPG Easyjet Gutachten für Omega B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easyjet lpg gasanlage gassgutachten

    ,
  2. easyjet lpg gasanlage gutachten

    ,
  3. easyjet gasanlage abgsgutachten

    ,
  4. wo bekomme ich ein abgasgutachten für easyjet lpg anlage,
  5. einspritzdüse opel omega b einbauen anleitung,
  6. easyjet anleitung,
  7. easyjet 2 gasanlage abgasgutachten,
  8. opel omega b einspritzventil,
  9. easyjet anleitung lpg,
  10. easyjet lgp einbauanleitung,
  11. easyjet lpg anlage omega b v6,
  12. lpg omega mv6 gutachten,
  13. easyjet lpg
Die Seite wird geladen...

LPG Easyjet Gutachten für Omega B - Ähnliche Themen

  1. Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

    Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?: Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft. Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt...
  2. Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100

    Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100: Liebe LPG Freunde, bin neu hier im Forum fahre aber seit Jahren mit Autogas meist war es Prins Kme oder BRC Anlagen. Nun habe ich vor kurzem einen...
  3. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  4. Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage

    Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage: Guten Morgen, ich fahre den Skoda Oktavia 2.0 mit eingebauter Easyjet/Autronic Gasanlage seit nun fast 8Jahren und hatte bis jetzt kaum...
  5. Fehlkauf: EasyJet 2 (?) Ruckeln, kein Umschalten, schlecht verarbeitet

    Fehlkauf: EasyJet 2 (?) Ruckeln, kein Umschalten, schlecht verarbeitet: Guten Tag an die ganze Forengemeinde, ich habe gestern wohl einen Fehler gemacht. Ich hab mit spontan in der Nähe von Braunschweig einen Opel...