LPG Druckanzeige Zusatzinstrument?

Diskutiere LPG Druckanzeige Zusatzinstrument? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi leute, fahre nen Opel Astra G Coupé mit einer Frontgas Gasanlage, und ich hätt gerne gewusst ob es nen Zusatzinstrument gibt das den Gasdruck...

  1. Vince

    Vince AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    fahre nen Opel Astra G Coupé mit einer Frontgas Gasanlage,

    und ich hätt gerne gewusst ob es nen Zusatzinstrument gibt das den Gasdruck anzeigt.(man könnte vllt die Ladedruckanzeige benutzen)

    Ich frag mich auch ob das überhaupt sinn macht xD

    Der Druck müsste ja auch eigendlich anzeigen wie voll der Tank noch ist
    (meine Anzeige mit den 4 LEDs zeigt immer voll an auch wenn der Motor schon wegen nem leeren Tank umgeschaltet hat xD )

    wenn es sowas gibt, wisst ihr dann auch wo man das abnimmt?
     
  2. Anzeige

  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Solche Anzeige macht kein Sinn. Damit misst du nur Dampfdruck in Tank, und Druck bleibt konstant, so lange Flussiggas sich in Tank befindet, egal wie viel. Dampfdruck ist abhändig nur von Temperatur und Mischung
     
  4. #3 Pleistaler, 26.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Zum Druck hast du ja schon die passende Antwort bekommen, zu deiner LED Anzeige kann es sein das dein Umrüster dort mist gebaut hat.Deine LED Anzeige wird über einen Schwimmer im Gastank angesteuert ähnlich wie im Benzintank.
    Entweder dein Tankschwimmer(in der regel am Multiventil angebracht) ist irgendwie verklemmt oder der Tanksender/Tanksenderverkabelung ist defekt oder aber auch eine Falsche einstellung in der Software ist falsch!

    Aber so 100% genau wie bei Benzin zeigen die Gas-Tankanzeigen eh nicht an.Am besten du fährst wie du es ja bestimmt eh schon machst nach Tageskilometerstand:).

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 rogerius, 17.01.2011
    rogerius

    rogerius AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es wäre möglicherweise auf flüssigen LPG-Einspritzungssystemen Icom JTG u. Vialle LPI nützlich
     
  6. Anzeige

Thema: LPG Druckanzeige Zusatzinstrument?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdruck anzeiger

    ,
  2. druckanzeige

    ,
  3. lpg druckanzeige

    ,
  4. opel astra g zusatzinstrumente,
  5. lpg stand Zusatzinstrument,
  6. druckanzeige lpg,
  7. frontgas led,
  8. autogas druckanzeige,
  9. frontgas gasdruck bei null,
  10. druckanzeige autogas,
  11. gasdruck anzeiger deutschland,
  12. gasdruck anzeiger lpg,
  13. anzeigen lpg,
  14. druckanzeiger gas,
  15. Lpg Zusatzinstrument,
  16. Zusatzanzeige Gasanlage,
  17. zusatzinstrument gas,
  18. frontgas gasdruck,
  19. zusatzinstrumente zeigen falsch an,
  20. LPG Anzeige
Die Seite wird geladen...

LPG Druckanzeige Zusatzinstrument? - Ähnliche Themen

  1. Druckanzeige an der Zapfsäulen sehr unterschiedlich??

    Druckanzeige an der Zapfsäulen sehr unterschiedlich??: Hallo Zusammen, Ich fahr jetzt noch nicht sooooo lange LPG und hätte da mal eine Frage: An den Zapfsäulen ist eigentlich immer so eine runde...
  2. Tempanzeige in der Prinssoftware unter der Druckanzeige

    Tempanzeige in der Prinssoftware unter der Druckanzeige: Hallo Zusammen, ich habe mir gerade die Software für die Prins LPG Anlage zugelegt und habe dazu eine Frage: Die Temperaturanzeige rechts oben...