Lpg druck zu niedrig

Diskutiere Lpg druck zu niedrig im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Habe NIssan Maxima 3,0l mit Stargas LPG anlage drinnen. Verdampfer - Hercules. Seit monat beim schalten auf Gas Rückelt stark und schaltet...

  1. od86

    od86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe NIssan Maxima 3,0l mit Stargas LPG anlage drinnen. Verdampfer - Hercules. Seit monat beim schalten auf Gas Rückelt stark und schaltet wieder auf benzin. Dann blinkt der umschalter mit allen leuchten. Zum testen hab mir damals usb kabel mit software zugelegt. Zeigt 0,3 Bar Gas Druck.
    Magnetventil habe ich getauscht, kein resultat. Wo kann dass noch liegen?
    Danke voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg druck zu niedrig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lpg druck zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zu niedriger druck

Die Seite wird geladen...

Lpg druck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. LPG Druck zu niedrig

    LPG Druck zu niedrig: Hallo Da bin ich wieder. habe leider wieder ein Fehler im Gasbetrieb. während dem Fahren wieder pipsen,aber nach paar kilometern ging es wieder....
  2. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  3. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  4. Lt. Auswertung Gasdruck zu niedrig? Filter dicht??

    Lt. Auswertung Gasdruck zu niedrig? Filter dicht??: Hallo Leute, da meine Gasanlage immer mehr spinnt (vorher 50000 km keine Probleme), habe ich mir mal ein USB-Kabel zum Anschließen geholt für das...
  5. Zu niedriger Gasdruck bei Wechsel

    Zu niedriger Gasdruck bei Wechsel: Hallo zusammen, habe einen A6 2.7 Bi Turbo mit Öcotec Gasanlage gekauft.Anlage lief bei kauf nicht, Auto stand 12 Monate abgemeldet. Laut Vk...