Hallo meine Gas-Freunde Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten möge man mich verschieben... Ich plane für dieses Jahr eine Tour bis nach Gibraltar. Genau unten der Südzipfel... Wie ist denn die LPG Versorgung in Spanien? Frankreich ist mir bekannt. Am besten immer an Supermarkt Tankstellen tanken wenn man nicht zu viel Geld hat... LeClerc, Super U und InterMarché lassen grüßen... In Frankreich nutzt man ja den "Polen-Adapter" und in Spanien wie ich mal irgendwo gelesen habe den wo man in den Niederlanden nutzt.... ? Wie ist in Spanien das zahlen mit Karte? Oder lieber mit Barem ??? Also ich bin halt eher der Freund des Plastikgeldes... Ich plane halt grob von Barcelona über evtl. Madrid nach Gibraltar zu fahren und die Challenge lautet... Kein Tropfen Benzin nutzen ( außer beim Kaltstart) . Was sollte man sonst noch beachten ??? Hat zwar weniger mit dem Autofahren zu tun aber wo kann man preiswert und gut übernachten ? Irgendwelche günstigen Hotelketten wie hier Ibis Budget ??? Was sollte man noch beachten ??? Danke für Eure Tipps... P.s.: Habe eben in Belgien für 0699€/l getankt
Schau mal hier: LPG bis Gibraltar. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ich habe die Benzinpreis-Blitz app auf dem Handy. Da ist auch Spanien zur Auswahl. Tankadapter ist der Euro-Nozzle weit verbreitet. Hotel siehe Booking.com
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren