LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

Diskutiere LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...

  1. #1 goasbeidlbua, 05.11.2016
    goasbeidlbua

    goasbeidlbua AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus !

    Ich fahre überwiegend schonend.
    Plötzlich begann der Wagen zu stottern und stand . . .

    Astra H Caravan 2008 115PS
    3,5 Jahre ohne Probleme gelaufen -> ca 70.000 km gefahren

    Was kann das sein ?
    Habt ihr ein paar Tips ?

    Heute habe ich es mehrfach getestet und es bestätigt sich meine Aussage,
    daß der Motor abstirbt, wenn ich mit Gas fahre.
    Schalte ich während der Fahrt wieder auf Benzin um, stottert er momentan und läuft dann einwandfrei weiter !

    Heute hab ich noch festgestellt,
    daß NACH dem Gasfilter, wenn man das Gasfilter ein bischen bewegt, ETWAS Gas ausströmt ???
    Zunächst gehört, dann miit Seifenlauge Blasen entdeckt . . . .
    Es scheint die Schelle nicht 100% zu dichten . . .
    ... dies muß auf alle Fälle rep werden.
    Ich hatte aber schon öfters den Eindruck, als würde man Gas im Auto riechen .....
    Ob dies der Fehler sein kann ?

    Gestern Gastank voll gemacht - vielleicht schon leer ?
    Anzeige zeigt jedoch "voll" . . . !
    Gasfilter wurde Ende Feb 16 gewechselt !
    Zu diesem Zeitpunkt auch Kundendienst bei Opel gemacht.

    Danke

    da goasbeidlbua

    PS falls weitere Infos benötigt werden, bitte fragen
     
  2. Anzeige

Thema: LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster schaltet im lpg-betrieb auf notlauf

Die Seite wird geladen...

LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan - Ähnliche Themen

  1. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  2. W210 Klackern im LPG-Betrieb

    W210 Klackern im LPG-Betrieb: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen W210, R6, M104 auf LPG umrüsten lassen. Seitdem hat er ca. 50.000km gelaufen, insgesamt 196.000km. Leider...
  3. Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb

    Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb: Hallo allerseits, auch wenn jetzt einige glauben werden, dass ich es mir einbilde: Im Fahrzeuginneren ist ein deutliches Klackern zu hören, wenn...
  4. Zylinderabschaltung: Probleme im LPG-Betrieb

    Zylinderabschaltung: Probleme im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem ein Problem mit meiner BRC-Gasanlage. Zunächst einige Angaben zum Fahrzeug und zur...
  5. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

    Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...