LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012)

Diskutiere LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich in dieser Rubrik mit meinen Fragen richtig bin. Möchte mir ein neues Auto zulegen und dieses auf...

  1. #1 sid1975, 07.04.2013
    sid1975

    sid1975 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe das ich in dieser Rubrik mit meinen Fragen richtig bin.
    Möchte mir ein neues Auto zulegen und dieses auf LPG umbauen lassen. Habe einen Umrüster in Oberhausen gefunden, der bei allen o.g. PKW eine "Keramikschmierung" (also kein FlashLube) neben einer Prins Anlage einbauen würde. Habe probiert in den Foren etwas herauszufinden, leider mit geringem Erfolg, vielleicht auch wegen mangelnder Erfahrung :confused:. Bei Hyundai sehe ich den Vorteil, bezüglich 5 Jahre Garantie, aber hier sind anscheinend Gasanlagen vorgeschrieben. Alle der o.g. Fahrzeuge haben eine bisherige Laufleistung von 10 - 30000 km. Hyundai i40 1,6 Modell; Citroen Berlingo 120 Modell; Ford Mondeo 1,6 l u. 120 PS oder Ford Mondeo 2,0 l u. 145 PS. Welches von den o.g. Fahrzeugen sind "Gasfest", oder sind alle durch die "Keramikschmierung" "Gasfest". Keramikschmiermittel von der Fa. Intec AG (...enthält Keramik Nanoteilchen, hitzebeständig bis 2.500 °C. Gibt es überhaupt "gasfeste" PKW?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 20

    Hallo, lese Dich mal hier im Forum ein bisschen ein, da beantworten sich viele Fragen.
    Zu den "Wundermittelchen" und Nano und ach so gut trallala sollte man auch nicht hereinfallen...
    Ein Additiv a la Valve Care, V-Lube, G2000, P1000 tut seinen Dienst genauso gut....
    Wäre das Keramikzeugs wirklich so toll, dann würde das auch sicherlich an jeder Ecke angepriesen...

    Zu Ford: würde ich nur als Flex-Fuel Modell kaufen, da ist der Zylinderkopf gastauglich.
     
  4. #3 sid1975, 07.04.2013
    sid1975

    sid1975 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 20

    Danke für die Infos...wie finde ich den z.B. bei Mobile Ford Flex Fuel Modelle, bzw. woran kann ich das erkennen??? Suche einen Mondeo Kombi!
     
Thema: LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berlingo lpg

    ,
  2. hyundai i40 lpg

    ,
  3. keramik einspritzung autogas

    ,
  4. hyundai i40 120 ps,
  5. hyundai auf gas umrüsten ,
  6. berlingo mit autogas,
  7. Autogas Berlingo,
  8. i40 lpg,
  9. berlingo lpg umbau,
  10. berlingo 2012 gasanlage,
  11. umbau cruze p1000,
  12. vorgeschriebene gasanlage für hyundai,
  13. citroen berlingo mit gas,
  14. keramikschmierung,
  15. citroen berlingo LPG,
  16. wie gross ist lpg tank i40,
  17. citroen Berlingo autogas,
  18. i40 gas direkteinspritzer,
  19. hyundai i40 uhr einstellen,
  20. hyundai i40 gas erfahrungsberichte,
  21. hyundai ix35 direkteinspritzer mit lpg,
  22. hyundai oder mondeo,
  23. berlingo gas umrüsten,
  24. citroen berlingo lpg kme,
  25. erfahrungen lpg i40
Die Seite wird geladen...

LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012) - Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Bus/Van ist noch eine Umrüstung R115 möglich?

    Bei welchem Bus/Van ist noch eine Umrüstung R115 möglich?: Hallo Suche nach einem neuen gebrauchten. Welcher Bus/Van Modell/Motoren sind noch umrüstbar? Nach R115 oder nach anderen Möglichkeiten Abnahme...
  2. Welche Anlage - mit welchem Verdampfer?

    Welche Anlage - mit welchem Verdampfer?: Hallo, ich baue demnächst wieder eine Gasanlage ein. Ich habe meine Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern und Geräten. Ich hätte hier gern...
  3. zu welchem Auto würdet ihr tendieren?

    zu welchem Auto würdet ihr tendieren?: Hallo zusammen. Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt möchte ich mir ein Fahrzeug mit Gasanlage zulegen.Da ich im Moment drei in meiner...
  4. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  5. Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.

    Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.: Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren....