LPG bei einem VW Touran nachrüsten

Diskutiere LPG bei einem VW Touran nachrüsten im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde Ich hab Mal eine Frage an die Kenner unter euch. Ich möchte mir einen VW Touran zulegen und ihn auf LPG fahren. Da das Angebot...

  1. #1 bine2108, 09.10.2020
    bine2108

    bine2108 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde
    Ich hab Mal eine Frage an die Kenner unter euch. Ich möchte mir einen VW Touran zulegen und ihn auf LPG fahren. Da das Angebot an gebrauchten Tourans, die bereits umgerüstet sind sehr klein ist, hier nun die Frage: bis zu welchem Alter bzw bis wie viel Kilometer kann man ein Fahrzeug nachrüsten?
    Ich freue mich über jede Antwort. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 bine2108, 09.10.2020
    bine2108

    bine2108 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry falsche Ecke gelandet kann ich es irgendwie löschen?
     
Thema:

LPG bei einem VW Touran nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LPG bei einem VW Touran nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten

    Autogas und Brenngas mit einem Befüllstutzen, warum verboten: Hallo, ich bin ganz neu hier, weiss nicht ob ich mich extra vorstellen muss/sollte? ich leg mal los, Wir haben einen VW T5 California mit einer...
  4. Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME)

    Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME): Wie der Titel schon sagt, bin ich als LPG Neuling nur neugierig was das macht, weil mein alter Adapter das nicht hatte :)
  5. Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage

    Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage: Eigentlich hatte ich Euch hier ja ziemlich bald eine ausführliche Wagen- und Anlagen-Vorstellung geben wollen. Aber leider entpuppte sich der...