lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg Mmmhhh, noch keine Meldungen, was da so gelaufen ist? Auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Schraubermeister.de, 17.01.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Mmmhhh, noch keine Meldungen, was da so gelaufen ist? Auch die andere Seite hüllt sich in vornehmes Schweigen. Kann man das jetzt als Gutes oder Schlechtes Zeichen werten?

    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #102 Hamsterbacke, 17.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    ist spannender als der neue Bayerntrainer...
     
  4. t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Da hast Du aber echt glück gehabt. Ich hatte nur geschrieben das ich meine Gasanlage bei Armin bestellt habe und nach dem Einbau von ihm einstellen lassen habe. War super zufrieden damit und danach wurde ich sofort gesperrt. Finde sowas total blöd, denn ich sammle gerne in beiden Foren Erfahrung. Aber wer nicht will, der hat schon.
     
  5. #104 Autogas-Rankers, 17.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Und ich war noch nie drüber oder habe mich zu irgendwas geäußert und bin trotzdem in seiner Umrüsterliste wo man nicht hingehen sollte.
     
  6. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Tja, und ich hatte wohl nur mailverkehr mit der Daniela weil ich wissen wollte wieso der Rafael so abgeht. Hat auch gereicht. Was da geschrieben wurde....glaub das hat er sogar gepostet, kA und mir egal.. Ich meinte bisher zwar, es war nur die Bekanntschaft zum Armin, aber da wurde ich ja eines Besseren belehrt - merci dafür. Hab ich wohl vergessen, sorry. Das hat nix mit Gewohnheitslügner zu tun, wie Rafael in gewohnter Art unterstellt.
    Mir wirklich unverständlich was er eigentlich möchte, das hat er mir bisher nicht erklärt. Evtl hätte man ja was ändern können, aber so....

    Ob hier noch was wirklich tolles kommt? Schätze kaum.
     
  7. #106 Rabemitgas, 17.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Sooo :)

    Nachdem der feine Herr Klostermeyer natürlich nicht wie drüben großspurig angekündigt irgendwelche "Unterlagen" vorlegen durfte/konnte, erwarte ich mit Freude das Urteil, welches am 28.02.2012 verkündet wird.

    :) Gruß Armin
     
  8. chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ach, die Richter stecken doch mit dir alle unter einer Decke.. vermutlich bekommen der dann auch bald "Haus"verbot drüben..

    Erinnert mich immer n bisschen an den hier - YouTube
     
  9. #108 Rabemitgas, 17.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    :D :D Wieder fehlt der "gefällt mir" Button

    Gruß Armin
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das Forum hat eh den falschen Namen.Es geht dort schon lange nicht mehr um Umrüstungen sondern Um "Anti-Armin" und jeder ist Wilkommen,der was gegen ihn zu sagen hat.Wer was positives wagt zu sagen wird eben gesperrt .Zeigt auch seine neue "Verbündung" mit jemanden,der er jetzt hilft weil es wieder gegen Armin geht.Nur komisch das all die angeblichen Beweise uralt sind und da frag ich mich, wer wirklich dahinter gesteckt hat oder wem es nur angelastet wurde um ne reine Weste zu behalten, die jetzt schwärzer als die dunkelste Nacht ist ;)
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Auf jeden Fall wird er sich überlegen müssen , was er in Zukunft reinschreibt, gesetzt dem Fall, dass er eins auf die Mütze bekommt.
     
  12. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Na haste schon vergessen was er für Methoden hat? :D Müsste er aber wird er es auch?
     
  13. #112 Xsaragas, 17.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Moin,

    kurze Rückmeldung von Mir.....Na um 10 war Ich in Oberhausen aber bis Ich Parken konnte war das alles
    schon gelaufen.
    War wohl nichts zähes und schnell rum.

    Sonst kann Ich dazu nichts Berichten ausser was Ich so Emotional mitbekommen habe aber das geht eher
    in die Richtung Spekulation und gehört nicht hierher.

    Letztendlich war es aber trotzdem ein erfolgreicher Tag für Mich,Ich bin um ein Achsmessgerät reicher,hab die
    beiden Streithähne mal seit langen wieder gesehen (wenn auch den einen nur für nen Bruchteil und fast nicht erkannt).


    Gruss
    Darius
     
  14. #113 P.Nagel88, 17.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Immernoch keine Aktuellen "Tatsachen" im Board?! Was'n da los? :rolleyes:
     
  15. #114 Xsaragas, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    ......

    und bei Mc Doof war er heute auch obwohl er nicht sollte ???
    Das kann Ich sogar Bezeugen das er da war !!;)

    @Hexxer: So langsam machst Du Mir Angst :)Nicht das Du noch zum Trittbrettfahrer
    wirst.

    Gruss
    Darius
     
  16. #115 Rabemitgas, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das mit den Blitzerfotos hatten wir doch schon :D

    Er wird wahrscheinlich als Erfolg angeben, das wir gegen Dani die Klage zurückgezogen haben :D (die Arme konnte ja nichts dazu ausser das sie (mit)Besitzerin des Forums ist) Trotzdem musste der Weg formell so gegangen werden... (sie war sichtlich erleichtert)

    Gruß Armin
     
  17. #116 Rabemitgas, 18.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Gute Menschenkenntnis!! :)

    Gruß Armin
     
  18. #117 Rabemitgas, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Wer weiß warum.....!? Aber man könnte es sich ausmalen
     
  19. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Also Armin ich denke du hast da gutes Augenmaß bewiesen :D
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Es wird sich wohl erst nach einem positiven Urteilsspruch was tun....nämlich dann wenns empfindlich Geld kostet....
     
  22. #120 vonderAlb, 18.01.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das ist doch nichts Neues. Das handhabt er doch in "seinem" Forum dauernd. Kündigt großmäulig Unterlagen an aber da kommt dann nichts mehr. Viel heiße Luft aber das war's dann auch schon.
     
Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. lpg board

    ,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.