lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg Keine Ahnung, man versteht so vieles nicht.... :) Gruß Armin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Rabemitgas, 03.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Keine Ahnung, man versteht so vieles nicht.... :)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #82 bastitechnicker, 03.12.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    wohl wahr. Auf das alles nach den Jahren endlich ein Ende hat und alles aus dem Netz verschwindet.
     
  4. #83 Rabemitgas, 04.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Erledigt

    Gruß Armin
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hab mir nochmal alles so durch gelesen.Alles was er den "Drecksumrüstern" anhaftet macht er selbst.Angebliche Kunden schicken, mehrere Nicks, Bezahlungen an gewisse Menschen leisten uvm....soviel Phantasie, auf was für Sachen der kommt...angebliche Infos über div. Umrüster....vor allem über einen.Keine Garantie übernehmen, wir machen alles um die Kunden zufrieden zu stellen wenn es möglich ist wie viele andere. Nur für Mängel an Autos die mit der Gasanlage nichts zu tun hat, können wir nix und wenn der Kunde dann mürrisch wird, einen beleidigt weil er jetzt keinen Schuldigen hat der bezahlt....Ich bekomme ja alles mit was Intern ist und muss sagen....mit den angeblichen Äußerungen will er wohl provozieren um an benötigte Infos zu kommen.Leider gehen manche drauf ein.Schweigen und handeln ist der Weg zum Ziel.Also nicht provozieren lassen.Wenn man sich durch Emotionen leiten lässt geht man den falschen Weg....
    Liebe Grüße Katja
     
  6. #85 Xsaragas, 15.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Moin,

    Übermorgen ist es ja soweit,dann gibts die grosse Wahrheit !!
    Will da einer hin?

    Wenn ja,dann bescheid Sagen denn Ich muss an dem Tag sowieso
    in die Gegend.

    Gruss
    Darius
     
  7. #86 Rabemitgas, 16.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Komisch das im B oard nichts von dem Termin steht :)
     
  8. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das ist nicht komisch. Wenn mir die Finger zittern, kann ich auch nichts schreiben.....:angst:
     
  9. #88 Hamsterbacke, 16.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Was passiert wenn er nicht kommt?
     
  10. #89 Schraubermeister.de, 16.01.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Wenn es ein Gütetermin ist, um einen Vergleich auszuhandeln, wird evtl. vertagt.
    Ist es schon eine Gerichtsverhandlung, und er erscheint nicht ohne eine Entschuldigung, wird es ein Versäumnisurteil zu seinen Ungunsten geben.

    Aber egal, wer einfach nicht zum Termin erscheint, zieht auf jeden Fall den Groll der Richterin / des Richters auf sich.

    MFG Thomas
     
  11. #90 vonderAlb, 16.01.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ja, DU.
    Wenn du sowieso in der Gegend bist fahr hin und berichte anschließend hier.
    Ein Bericht von einem neutralen Beobachter ist immer besser. So kann dann keiner der beiden Parteien dem anderen unterstellen falsch berichtet zu haben.
     
  12. #91 fitti1980, 16.01.2013
    fitti1980

    fitti1980 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Find die ganze Sache sehr kurios, aber deüben steht der Termin.
     
  13. #92 Hamsterbacke, 16.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Jip auch gerade gesehen
     
  14. #93 Rabemitgas, 16.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    :) Jap heut morgen 9 Uhr

    Da ärgert sich aber jemand das er kommen muss ;)

    Was nur interessant ist, das er besser über die Termin gegen meine Ex Frau bescheit was als ich :D ...komisch :D :D
     
  15. #94 Xsaragas, 16.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Wenn es denn die Wetterlage zulässt dann probier Ich das mal aber auf Biegen und Brechen werde
    Ich nicht dort hin Fahren.Und wenn es denn so sein sollte dann würde Ich sicher keinen Bericht dazu abgeben
    sondern wenn überhaupt mich dazu äussern wenn einer von Beiden meint Mist zu Erzählen.

    Neutral.....na das muss jeder für sich selbst Entscheiden denn Mir wird ja seit Jahren unterstellt das Ich sowieso
    mit denen unter einer Decke stecke die auch mal gerne als Drecksumrüster bezeichnet werden.

    Tjo Fakt ist das Ich Armin seit 4 Jahren nur von Internet Fotos kenne.

    Na ja,harren wir der Dinge und Warten ab wer letztendlich die Hosen runterlassen muss und festgenagelt wird :-)

    Gruss
    Darius
     
  16. #95 hoer173, 17.01.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    sprechen wir von unseren Überzeugungen und was wir darüber lernen könnenWir glauben, die Natur sei stabil und die Zeit konstant Materie hat eine Substanzund die Zeit eine Richtung es liegt Wahrheit im Fleisch und in der Erde der Wind magunsichtbar sein aber trotzdem ist er real genauso wie Rauch, Feuer, Wasser oder Lichtauch wenn diese Dinge nicht greifbar sind wie Stahl oder Stein.Die meisten denken wenn sie sich die Zeit vorstellen an einem Pfeil weil an jeder Uhr einer ist.Eine Sekunde ist eine Sekunde für jeden Menschen. Ursache geht der Wirkung vorausObst verfault, Wasser fliest nach unten, wir werden geboren, wir altern, wir sterben es ist nie umgekehrtNichts von dem ist wahr! Verabschiedet euch von der klassischen Realität, weil unsere alte Logik zusammenbricht!!!!!!!!



    ein Fall für Karsten stahl!

    das ist das was dort passiert ist in dem Forum.... Logik bricht zusammen weil Mensch an der Realität vorbei lebt und seinen groessenwahn nicht Herr wird...
    das ist wie mit hunden deren eier im leistenbereich reunrutschen und dort nicht mehr rauskommen weil sie in der wachstumsphase des rüden nicht mehr rausrutschen... der druck auf die eier geht aufs hirn und die bekommen ne verhaltensstorung.....
    wie gesagt das soll sich keiner zu herzen nehmen und nicht auf sich beziehen... aber jeder mscht fehler... man muss sie nur selbstkritisch betrachten... hetzjagd wie zu wm zeiten mit no go area.... das empfinde ich in dem neben forum....
     
  17. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Selbst wenn der Text lesbar wäre, könnte man diesem Sermon wohl nicht folgen.
    Wieviel Bier/Rotwein/Kräutertee hat er denn schon gehabt? :confused:
     
  18. #97 JKausDU, 17.01.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Was noch die legale Variante des Rausches wäre.... ;-)
     
  19. #98 hoer173, 17.01.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    mich macht das nebenforum einfach nur stutzig... was da abgeht usw
     
  20. Anzeige

  21. #99 fitti1980, 17.01.2013
    fitti1980

    fitti1980 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Was geht denn da ab?
    Fühle ich bei beiden wohl. Ist hier halt eher umrüsterlastig, drüben Selbstschrauber und beides zusammen sehe ich als gute Mischung ;)
     
  22. #100 fitti1980, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    fitti1980

    fitti1980 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich bin auf keiner Seite und hatte mit beiden Admins sogar schonmal sehr freundlichen PN Kontakt.Gut bin auch weder Umrüster noch Selbstschrauber. Interessiere mich nur für die Technik, die ich verstehen will.

    P.S. Drüben wurde ich weder gesperrt noch rausgeworfen, obwohl man da weiß, dass ich in beiden bin :)
     
Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. lpg board

    ,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.