lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen Hallo teddy Bin ich bei 4You gesperrt? Hast recht, hab ich auch grade gemerkt. Aber leider weiß ich keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Hallo teddy

    Bin ich bei 4You gesperrt?

    Hast recht, hab ich auch grade gemerkt. Aber leider weiß ich keinen Grund dafürn und ich habe auch von Schorsch keine Begründung erhalten.

    Ich kann mir vorstellen warum.

    War mein fehler.

    1. Hab ich wieder etwas gegen meine EX Frau Dem AGZ Niedersachsen und deren Kompetenz gesagt.

    2. Habe ich einen Spam Eigenlob Thread eines Opel Autohauses aufgedeckt.

    Manchmal ist es besser die klappe zu halten.

    Sorry Schorsch.

    Nur haben Herr Rafael Klostermeyer und Schorsch schon ewig Krieg wegen der alten Hemp geschichten etc. ich dachte immer ich bin schlau weil ich mich da jahrelang schön rausgehalten hab. Das ich nun aber genau zwischen die Fronten gerate und beide mich nicht mehr lieb haben nur weil ich ab und zu mal meine Klappe nicht halten kann tud mir leid. :( Recht muß Recht bleiben.....auch wenn ich nicht immer Recht habe.

    Naja egal, wenn man mich nicht mit Kundenbetrug oder verpfuschten Autos bekommen kann, versucht man mich vielleicht anders zu kriegen.

    Wenn man einen Hund schlagen will, dann findet man einen Knüppel.

    Ich meine mit allen hier nur den Herrn Rafael Klostermeyer aus Oberhausen.

    Nicht Schorsch! Schorsch wäre aber schön wenn du mich mal anrufen könntest, anstatt mich einfach zu sperren.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 AGZ Niedersachsen, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Armin, bitte lasst uns aus euren Geschichten raus.

    Haben mit euren Streitigkeiten nichts zu tun und möchten das auch nicht.


    Tanja Nagel
     
  4. #23 Rabemitgas, 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Ich hab keine Streitigkeiten im 4you.

    Schorsch hat dich nur geschütz. Was ich als Forenbetreiber verstehen kann. Es ist mir bei einem Thread etmas mit mir durchgegangen und er hat es gelöscht.
     
  5. #24 AGZ Niedersachsen, 03.03.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Also Armin, ich kann dich beruhigen, wegen uns ist die Sperre nicht.
    Aber das solltest Du selbst im Autogas4you erfragen.

    Und mir ist auch egal was Du schreibst, ich lass mich auf das Niveau nicht ein.

    Tanja Nagel
     
  6. #25 Colt, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    @V8Gaser...
    du kannst sicher beruhigt sein, denn bis Rosenheim hast noch etwas Puffer zu dir :D

    Naja seinen ursprüglichen Text hat er ja mal wieder fein editiert und offiziell erweitert...
    Ich geh mal Popkorn holen ;) jetzt geht die Schlammschlacht wohl richtig los...werden wieder Leichen geschändet und dem interessierten Puplikum zur schau gestellt, nachdem man sie wieder ordentlich "aufpoliert" hat mit "wahrheisgemäßen" und "offensichtlichen" Zusammenhängen;)

    Ich halt das ganz einfach so,...zum Thema Autogas hab ich hier alles was ich brauche...auch meine Freiheit im Rahmen der Boardregeln und kompetente Ansprechpartner.
    Was er da mit seiner begrenzten Fangemeinde publiziert sei ihm gegönnt - man muss sich ja irgendwo seine Bestätigung holen. Was wohl aus seinem Privatkrieg gegen die CGS geworden ist??? Der oft genannte AndyTouran der ja alles auffliegen lassen sollte mitte letzten Jahres, hat wohl keine wirklichen Erfolge feiern können. Jedenfalls sind die Infos ja immer noch von Juli2009. Armer Kunde Auto verpfuscht und noch so einem auf den Leim gegangen.

    Denke auch es ist alles gesagt zu dem Thema und mehr Beachtung sollten wir der Sache jetzt auch nicht mehr zumessen.
    Für dich Armin wünsche ich, das du mal den Sack bei ihm zu bekommst, denn er hat ja nicht umsonst editiert;)


    PS: die "Familien"streitigkeiten hier seh ich nicht so gern!!!:sure:
     
  7. #26 Rabemitgas, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Abschließend möchte ich noch etwas anmerken und dann zu dem Thema schweigen, weil ich rechtliche Maßnahmen ergriffen habe.

    Wer sich eingehend mit den Posts des Herrn Klostermeyer der letzten Jahre befasst, wird feststellen, das er mich immer als "Musterumrüster" beschrieben hat.

    Dieses änderte sich erst, als bei mir in Bevern das Forumtreffen war und er wahrhaftig vor mir gesessen hat.

    Ich wollte etwas über das Motiv seines Handelns raus finden gegen jeden zu kämpfen, der auch nur in entfernter Weise von der Umrüstung auf Gas seinen Lebensunterhalt bestreitet.

    Leider wurden meine Fragen von ihm nicht beantworte und es kamen immer nur schämisches Gelächter und absolut zusammenhanglose Sätze.

    So das ich mir dachte: "irgend etwas stimmt mit dem Mann nicht, er ist Charakterlich sehr seltsam"

    Ich distanzierte mich dadurch immer mehr von ihm, 1. Weil ich seiner Denkweise nicht folgen konnte und 2. sein gegen alles wegen nichts, absolut sinnlos ist.

    Dieses merkte er dann schließlich anhand meiner Posts und er fing langsam immer mehr an gegen mich zu schießen und schloss sich dann den letzten Mann an den er noch auf seine Seite bringen konnte. nämlich LOTTERMOSER den er unter Zeugen hier bei mir am Forumstreffen noch derbe durch den Kakao zog.

    Nun bitte Herr Klostermeyer sie wollten es so...... ich weiß wieder nicht worum es jetzt bei ihren Kampf gegen mich geht, aber ich habe nichts zu verheimlichen und gegen mich können keine negativen Sachen ans Tageslicht kommen.

    Deswegen sehe ich der Sache absolut gelassen entgegen.

    Mir ist persönlich egal was sie von mir denken, nur möchte ich es keinen meiner Kunden antun, das wenn sie nach mir Googeln auf ihre komischen Propaganda Sprüche ohne Sinn treffen.

    tztzt *Kopfschüttel* Zitat Nuckelpinne (Rafael Klostermeyer) "Schmutz Abschaum Dreck muss weg" Zitat ende

    Hört sich an als hätten sie es von einem politisch-braunen Flugblatt kopiert. Bei so etwas wird mir wahrlich schlecht und ist ein Garant für Niveau.

    Für sie gibt es nur Weiß= Derjenige, der Ihrer Meinung ist (obwohl es gar keine gibt)

    Schwarz = Derjenige, der nicht ihrer Meinung ist (Das sind z.b. alle ehemaligen User im LPG Board)

    Machen Sie sich aber keine Sorgen, das ist behandelbar sie müssen das nur endlich in Angriff nehmen.

    Gruß Armin
     
  8. #27 Rabemitgas, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Update:

    Heute wurde von meiner Rechtsabteilung eine 40 Seitige Beseitigung und Unterlassung Klage beim Gericht gegen den beiden Forenbetreibern des "Board" Daniela Klein-Harmeyer aus Ahaus und Raphael Klostermeyer aus Oberhausen eingereicht.

    Eine Unterlassungserklärung wurde vorab gesendet, aber nicht unterschrieben.

    Der Sinn der Handlungen ist immer noch nicht zu erklären. Egal...es geht ins eingemachte.

    Gruß Armin
     
  9. #28 Rabemitgas, 30.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Update:

    Das schiftliche Vorverfahren findet zzt. vor dem Amtsgericht Oberhausen statt.

    Daniela Klein-Harmeyer aus Ahaus und Raphael Klostermeyer aus Oberhausen haben über ihren Rechtsanwalt angekündigt sich verteidigen zu wollen.

    Bin mal gespannt wie man bewiesene Beleidigungen zerreden möchte ;)
     
  10. #29 Rabemitgas, 05.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Update:

    Am Donnerstag den 17.01.2013 vor dem Amtsgericht Oberhausen Friedensplatz 1 um 10:00 Uhr Sitzungssaal. 209

    Wird verhandelt Nagel./. Klostermeyer.

    Wer also langeweile hat :)

    Gruß Armin
     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Also hat der Richter das Verfahren angenommen...da sind wir ja mal gespannt
     
  12. #31 Rabemitgas, 05.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Sehe ich auch so.

    Nagel./.Klostermeyer u.a.

    Daniela Klein-Harmeyer sitzt natürlich mit im Boot..... da hilft es wahrscheinlich ja auch nichts hinterher das Impressum zu ändern....

    Gruß Armin
     
  13. #32 Rabemitgas, 05.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Obwohl die Danni immer absolut korrekt und supernett war/ist

    Ich versteh nicht, wie sie sich in so etwas reinziehen lassen kann.

    Eine Frau die einen Gnadenhof für Tiere betreibt hat normalerweise andere Sorgen/Gedanken....

    Ja!!! Ich habe mit ihr versucht Kontakt aufzunehmen und auch vielleicht zu schlichten, (auch über Facebook) so das es nicht so weit kommen musste.

    Aber nun wer nicht will der hat schon.

    Gruß Armin
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Da bin ich ja gespannt, wie der sich zu dem Affenzirkus rechtfertigen will, den er da veranstaltet.
     
  15. #34 rama0711, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    @Rabe

    Hallo,

    warum findet der Gerichtstermin in Oberhausen statt ? ? Ich dachte immer Verhandlung findet dort statt, wo ( Zivil) Klage eingereicht
    wurde ? Ansonsten regeln ja AGB's den Gerichtsstand.

    Wer hat denn nun die Klage eingereicht - Nagel oder Klostermeyer ?

    Blicke hier nicht ganz durch und habe zum Glück noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Ist ja ganz schön bescheuert wenn man als Kläger zum Gerichtstermin auch noch u.U mehrmals an den Wohnort des Beklagten anreisen muss.

    PS: Hat sich erledigt - habe mich gerade mal schlau gemacht : http://www.lexexakt.de/glossar/gerichtsstandzpo.php
     
  16. #35 Rabemitgas, 05.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Immer der erste. Hier Nagel= (Ich) ist Kläger ./. Klostermeier u.a. = Beklagte(r).

    Gruß Armin
     
  17. #36 vonderAlb, 06.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Nuckel wird dem Richter schon klar machen das nur er alleine derjeniger ist der immer Recht hat und somit auch Recht zu bekommen hat.
    Sollte der Richter nicht seiner Meinung sein wird er so verfahren wie er mit Usern in seinem Forum umzugehen pflegt: er sperrt ihn aus dem Forum ääääääh aus dem Gerichtssaal raus.

    Nuckel duldet keine andere Meinung. Sie könnte ja richtig sein und somit seinen Schwachsinn den er manchmal von sich gibt, entlarven. Sowas kann und darf es nicht geben. Widersprüche werden sofort im Keim erstickt bzw. gelöscht oder so verdreht das es seiner Meinung entspricht. Seine lächerlichen Versuche andere mundtot zu machen bzw. wenn das nicht gelingt andere zu denunzieren zeigen mir seinen geistigen Horizont.

    Ich würde mir den Kerl gerne mal Live anschauen, aber leider ist der Gerichtsort zu weit und wenn ich es mir recht überlege ist Nuckel es nicht wert das ich meine Freizeit wegen ihm verplemper.
     
  18. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Schon mal drüber nachgedacht, was ihr in einem laufendem Verfahren so von Euch gebt?
     
  19. #38 Schraubermeister.de, 07.11.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hallo Jörg,

    in so einem Fall müssen nur die Beteiligten ( Armin und evtl. genannte Zeugen ) vorsichtig sein mit Äußerungen und Prognosen.
    Der Rest kann munter drauslos Lästern. Da kann ja der Kläger nichts für, wenn wildfremde Leute über seinen Gegner herziehen.

    Und ich könnte mir vorstellen, das es im Forum des Gegners ähnlich abgeht, nur halt für den Beklagten.

    MFG Thomas
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Und nach dem Gerichtsurteil wird es wahrscheinlich in beiden Foren Schweigen im Walde geben, weil das sicherlich mit Unterlassung, etc. endet.... falls ein Urteil gefällt wird....ich hoffe ein gerechtes....
     
  22. #40 Rabemitgas, 07.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich nenne nur Fakten die öffentlich sind!!

    Gruß Armin
     
Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. lpg board

    ,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.