lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg Für mich ist jeder ein Dummkopf, der das hier liest und sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erposs

Erposs AutoGasKenner

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

Danke schön!
    Das Forum drüben ist eben mehr für "Selbermacher" und ich fühle mich sehr wohl dort. Dort herscht ein konstruktives Klima, nur eben nicht für gewerbliche Umrüster.
    Hier war ich schon angemeldet, bevor Du das Forum übernommen hast. Beide Foren haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Wäre schon wenn dieser Krieg endlich endet.

2. Anzeige

3. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

Tja, mach den Vorschlag doch dem Chef drüben mal :-)
    Das ist derjenige, der immer stänkert - ER hat damit angefangen. Grundlos! Wahrscheinlich weil ihm bei der Übernahme dieses Forums ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde - Gott sei dank. Traurig das es ein Gerichtsurteil braucht um ihn etwas mundtot zu machen - immerhin agiert er oft grundlos geschäftschädigend - das findest du OK?
    Du findest diese Art der Zensur OK? Möchtest mal sehen warum ich dort gesperrt und als Gewohnheitslügner öffentlich tituliert werde?
    Solange so eine Spinnerei nicht aufhört, wird es wohl weitergehen.
    Das konstruktive Klima beschränkt sich auf Hochgesang für billige Anlagen und permanentes, grundloses Gemeckere - Hauptsächlich gegen Prins. Warum? Weiß sicher selber keiner so genau :-)) Einfach mal gegen alles Andere, das man selber nicht hat herziehen...sehr einfältig.

4. Erposs

Erposs AutoGasKenner

Das ist ein schönes Beispiel, warum es drüben angenehmer ist. Fachliches wird in angenehmer Atmosphäre diskutiert. Die Schwächen der Prins sind genauso bekannt, wie die Stärken der KME. Tja, schlechtes muß nicht billig sein.Wobei, Prins war ja nicht schlecht, nur der Umgang mit den Kunden im berechtigten Reklamationsfall war schlicht unfreundlich. Die Schwächen der KME (nämlich die Injektoren) sind genauso bekannt und werden ebenso diskutiert. OHNE Bashing von irgendwas.

5. V8gaser

Tja, nur das die Prins halt permanent nur als Schrott dargestellt wird - immer und immer wieder. Niemals ein postives Wort. Ob das fachlich qualitativ hohes Niveau ist? Eher nicht, denn eine Anlage läuft nicht wg 100 unnützer Einstellungsmöglichkeiten besser. Eine gute Anlage braucht das nicht.....
    Und schon geht es wieder los :-)
    Man kann dort nicht objektiv über eine Prins reden - ist ja sowieso Müll :-)
    Du machst es ja auch aktuell wie dort üblich:-))

Aber das ist nicht das Hauptproblem, sondern wie dort mit Usern umgesprungen wird die es wagen mal kritisch zu fragen. So einen Diktatur findest hier nicht, ebensowenig Rufschädigung, Beleidigungen.
    Wenn dir das zusagt - OK. Ich mag es lieber, wenn jeder sagen kann was er möchte ohne gleich gesperrt zu werden weil es dem Chef nicht zur Nase stand.
    Verbau mal ein paar 100 Anlagen verschiedener Firmen und schau welche einfach nur laufen, und welche Kunden öfter auf der Matte stehen. DANN können wir objektiv diskutieren :-)
    Bashing - da musste ich erst mal googeln :-) Ich werf mich weg - einmal ne Prins drüben loben und es geht los mit der basherei [​IMG]
    Die KME mausert sich gerade, und das wird hier hingegen auch positiv besprochen - wenn etwas gut ist, warum nicht. Hab von den Dingern aktuell zwei in eigenen Autos am laufen.

6. #305 georg132, 30.06.2013
    georg132

georg132 AutoGasMitwisser

Ist jetzt ot und nur meiner Neugierde geschuldet.
    Eigene Autos heisst in diesem Fall:
    Autos Deiner Kunden
    oder probierst Du das erst am "eigenen Leib" (oder meinetwegen in der engeren Verwand- oder Bekanntschaft) bevor Du die KME bei der Kundschaft verbaust?

Gruss georg132

7. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die eigenen werden seine eigenen Autos sein.

8. #307 V8gaser, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    V8gaser

Ich probier immer erst alles aus bevor ich es verkaufe (also Anlagen - Schrauben natürlich nicht :-) ) Und zwar in eigenen Kisten - der Fuhrpark ist ja nicht klein - oder bei Freunden die sich für schmales Geld als beta Tester bereit stellen.
    Aktuell läuft eine NEVO in meiner Leihdüne (da war schon eine Ecodrive und eine Prins drin) und bei einer Bekannten im Golf.
    Auch Öcotec lief damals zuerst probeweise und hat da leider funktioniert - bei Kundenfahrzeugen war das nicht immer so (aber eine läuft eisern in nem alten A6)
    Ein guter Freud wollte nie Gas, muss aber seit längerem mit ner VSI2 fahren :-) Wollte erst mal eine verbaut haben damit ich spielen kann.
    Ist ja nicht so, das ich mit KME noch nie was zu tun gehabt hätte - gab Zeiten da hab ich die häufig verbaut. (und halt immer wieder Probleme damit gehabt - alle übrig gebliebenen laufen mittlerweile mit Matrixdüsen (in einem Z4 3l sogar saugut - seit dem Wechsel nie wieder MKL, davor bald wöchentlich)
    In meinem e38 war Anfangs auch eine Diego drin - erst mit Vallies, dann Magic...furchtbar. Hab ne Prins gekauft und erst mal nur die Düsen eingebaut - da lief die super, aber ist halt nervig wenn Verdampfer kleckern, billige Tempsensoren reihenweise kaputt gehen, andauernd CCT2/3 Sensoren wechseln usw - das sorgt für keine gutes Verhältnis zu den Kunden.
    In einem e65 745 von einem Kollegen hab ich auch probeweise ne Diego verbaut - blauäugig weil der tolle goldene Verdampfer ja.....aber man darf ja nicht drüber meckern :-) War nach 100km Autobahn klar das die ach so schlechte Prins hier die bessere Wahl ist. (die Diego schmachtet seit dem in nem e30 Allrad Winterdreier)
    Mit der NEVO ist das hoffentlich vorbei.
    Wär ja schön, denn wenn sie was taugt ist es eine günstige Alternative für ältere Kisten oder kleine Autos wo ich bisher immer ne BRC SQ24 verbaut hab.

9. #308 Rabemitgas, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Genau!!

Das hatten wir alles schon 1000X Wie das Forum drüben von den Usern betrieben wird ist doch völlig ok, es hat in der normal Form auch durchaus seine daseins Berechtigung....

Es geht nur um die Politik/Verhalten vom Rafael und diese komischen Überreaktionen vom Lottermoser. aaaaber auch das geht uns allen nichts an.

Ich meine nur, das es 100000x gefährlicher als Facebook ist, wenn man in der Macht solcher "Typen" einen Account hat und fleissig mit schreibt. (wegen den möglichen Manipulationen)

Das war ja der Hauptgrund, warum ich dort damals ausgestiegen bin.

ICH BIN JA NICHT GEFLOGEN!!!! Das hat er sich nicht gewagt! Wer am Anfang dieses Threads liest, der kann den Beweis ja öffnen,(Bild von der Sperre) den er kurze Zeit später aber umgedreht hat, er hätte mich geschmissen, weil ich ja immer so böse Sachen schreibe und mich nicht benehmen kann....

Das war ja seine erste unglaubliche Lüge ;) (aber ich bin der Gewohnheitslügner....Klar :D :D ) Was von dem Gewohnheitslügner u.a. gestammel übriggeblieben ist, kann man schön hier im Urteil nach lesen :)

Jungs....wir drehen uns übrigens im Kreis..wir fangen am Anfang des Threads wieder an.

Meine Meinung ist trotzdem....wer da gerne ist und so ein Verhalten noch rechtfertigt, der würde in Regime mit Diktatoren gerne leben und sich manipulieren lassen. Diese Menschen gibt es auch zu hauf. ....Können sie ja auch ist nicht mein Problem.

Gruß Armin

10. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

So mach ich das in ähnlicher Weise auch. Neue Anlagen nur in eigenen Autos testen oder bei Kunden aus meinem Bekanntenkreis um mit der Hard- und Software erstmal warm zu werden.
    Aber Olli glaub mir, wenn die Prins billiger wäre als die KME, dann wäre die sicher im blauen Forum erste Wahl... es geht ja nur um den Preis, sonst um nix, denn billig muss ja nicht schlecht sein....
    Schön- und schlechtreden kann man ja alles. Aber wie Du schon geschrieben hast, erst mal 100 Anlagen verbauen, dann weiß man wo der Frosch die Locken hat.
    Alles andere ist nur mit den Wölfen geheult.

11. #310 georg132, 30.06.2013
    georg132

georg132 AutoGasMitwisser

@V8gaser: danke!
    So hatt ich mir das zwar vorgestellt, ist aber mal interessant, das aus berufenem Munde zu vernehmen.

das mit dem lockigen Frosch habe ich noch nicht gehört, kommt das daher:

Ein Frosch mit Badehose sitzt auf einem Seerosenblatt und singt unentwegt "Ich bin ein lieber Schwan, ich bin ein lieber Schwan".
    Die vorbeischwimmende Ente fragt den Frosch "Warum singst du das?"
    Darauf zieht der Frosch die Badehose runter und die Ente ruft erstaunt: "Mein lieber Schwan!".

PS: sorry für das ot, aber man hat ja sonst nicht viel zu lachen ...

Gruss georg123

12. #311 Rabemitgas, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    Rabemitgas

Update:

Es ist zu lustig um wahr zu sein.

Mein Rechtsanwalt, Richterin im ersten Verfahren, Richter im 2. Verfahren, und letztendlich ich haben anscheinend eine völlig falsche Rechtsauffassung. :)

Es wurde Wiederspruch eingelegt.

Rafael Klostermeyer besteht da drauf mich in aller Öffentlichkeit Gewohnheitslügner nennen zu dürfen. :) ähhh hab ich etwas verpasst? Wer wurde denn jetzt bewiesenermaßen des öfteren beim Lügen erwischt?? :D :D Ich war es jedenfalls nicht Rafael!!

Fragen wir nochmal nach um es festzustellen und kristallisieren nur mal eine/zwei deiner (bewiesenen) Unwahrheiten heraus.

1. Warum bin ich nicht mehr im Lpg Bo ard.de ?

2. Es gab nicht den Anruf bei Georg und die PN an Bracht?

....Egal...die Antworten kennt nun mittlerweile wirklich jeder. Wir lassen ihm seinen Spaß und ihn Bezahlen.....er sollte im übrigen mal damit anfangen, es stapelt sich langsam.

Gruß Armin

13. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

Armin... ich würde mich einfach zurücklehnen und abwarten und hier nicht weiter machen bis alles rechtskräftig ist - Sonst nimmt das hier Niveau anderer Leute an...

14. jan-sch

jan-sch AutoGasKenner

Diskutiere niemals mit Idioten. Zuerst begibst du dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

15. #314 Rabemitgas, 02.07.2013
    Rabemitgas

:D So ist es..... Ihr habt natürlich Recht!

Aber man ärgert sich schon, wenn jemand ohne jeglichen Grund und Vorteil....... wie auch immer, super frech gerichtlich da drauf besteht dich denunzieren zu dürfen......

Gruß Armin

16. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

nochmal was hast du erwartet...er wird sich bis aufs Messer dagegen stemmen...Lass es ihn ne Stange Geld kosten und genieß die Show

17. #316 vonderAlb, 02.07.2013
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Und das überrascht euch? Wer seine "Ausdünstungen" kennt und daraus zu lesen weis wie er "tickt", der kommt unweigerlich zu der Erkenntnis das er der Meinung ist das nur er alleine der Inhaber von Weisheit und Rechthaberei ist. Alle anderen sind in seinen Augen nur Dummköpfe mit viel Stroh im Hirn und haben keine Ahnung, egal von was.

Und so lebt und handelt er:

§ 1 : Nuckel hat immer Recht
    § 2 : sollte Nuckel einmal nicht Recht haben tritt automatisch § 1 in Kraft.

Soll man sich da nun einfach tot lachen oder ihn bedauern ob seines Rechthaberwahn und Realitätsferne.
    Jedenfalls wird sich sein Rechtsanwalt im Stillen halb tot lachen über diese Dummheit und einen Teufel daran tun ihn von seinem Wahn abzubringen, denn mit so einem hat man Arbeit und Brot und kann man richtig Geld verdienen.

18. #317 Exploiter, 11.10.2013
    Exploiter

Exploiter AutoGasInteressent

Was macht unser gemeinsamer Freund mittlerweile? Habt Ihr per Gericht einen Maulkorb bekommen?

19. V8gaser

Das Thema bzw die Person ist so langweilig geworden, das niemand mehr darüber lachen mag.
    Irgendwie will oder wollte er wohl gerichtlich durchsetzen, das er Armin öffentlich "Lügner" nennen darf .-) Armer Tropf.....

20. Anzeige

21. #319 Rabemitgas, 11.10.2013
    Rabemitgas

Natürlich haben wir keinen Maulkorb bekommen....wieso auch?

Es soll nur Ruhe und Frieden einkehren. Ich denke das wird selbst er langsam kapiert haben.....

Gruß Armin

22. V8gaser

Hast du was getrunken oder phantasierst du?
    Aber nu reden wir wieder drüber...

Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

,
  2. rafael klostermeyer

,
  3. lpg board

,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.