lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg Der Selbermacher ist aber auch ein armer Kerl, das er jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #281 Rabemitgas, 21.06.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

Der Selbermacher ist aber auch ein armer Kerl, das er jetzt nicht mehr in dem total kompetenten Forum mitspielen darf....:(

2. Anzeige

3. #282 Schraubermeister.de, 21.06.2013
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

Er wirds überleben. Is ja schon nen Großer!:cool::cool:

4. gondolf

gondolf AutoGasDazugehöriger

Oh ich werde auch erwähnt :D Der Bracht. :angst:

5. #284 Rabemitgas, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    Rabemitgas

Guten Morgen

So ist es :)

Danke!! Ohne Ehrlichkeit und Fairness der Beteiligten wäre die Beweislage in diesem Verfahren schwierig gewesen.

Es folgt jetzt noch die Entschädigungsklage. Ich muss Beweisen, bzw. Leute bringen, die auf Grund seiner Aussagen mit mir keine Geschäfte gemacht haben und muss den Schaden beziffern. Das wird schwierig, die Beweislast habe in diesen Fällen ich.

Die Dunkelziffer wird natürlich enorm sein und den Schaden wird man niemals genau heraus bekommen. (Die Gesetze stammen von vor der Internetzeit)

...aber auch hier darf ich so eine wahre Passage von unserem Rafael zitieren: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....." ;)

Gruß und ein schönes Wochenende

Armin :)

6. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Es wird sich sicher die eine oder andere Firma/Privatkunde finden, die sich von dir fern gehalten hat, weil die Gefahr bestand über ihn in Misskredit zu geraten.
    Schließlich wurde ja bald jeder der mit dir Geschäfte gemacht hat, von ihm durch den Schmutz gezogen.
    Mir reicht schon der Status "Gewohnheitslügner" aufgrund eines eher belanglosen mailgeplänkels. Da brauch ich nicht noch den Zusatz "Verbrecher" weil ich mit einem Gauner Geschäfte mache :-))

7. #286 Exploiter, 22.06.2013
    Exploiter

Exploiter AutoGasInteressent

Wer hier nicht registriert ist kommt an das Urteil nicht ran. Intern wird es drüben zwar verteilt, aber das interessiert sicher noch mehr. Ladet es doch mal extern hoch und linkt es. Google-Cloud oder so.

8. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

ist ja kein Problem, sich hier zu registrieren. Hier wird ja keiner grundlos rausgeworfen...

9. #288 djcroatia, 23.06.2013
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

@armin
    gabe es nicht mal bei MT ein paar Leute die dir deswegen abgesprungen sind? Glaube es ging da um einen X5/X6? Müsste ca. 12 Monate her sein?

10. #289 Rabemitgas, 23.06.2013
    Rabemitgas

Nein da hatte nur einer gefragt und jemand hatte auf Fotos von einem X5 den wir gemacht hatten hingewiesen.

Da platzte der Herr Klostermeyer als Hammerfist da rein und hat in gewohnter Manier vom Stapel gelassen.

Gruß Armin

11. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

na das Thema wird ja beim Treffen wohl noch mal ausfühlich diskutiert werden :D

12. #291 Rabemitgas, 23.06.2013
    Rabemitgas

War es letztes mal aber auch nicht.....

Es gibt wichtigere Lustigere Themen als so ein (für uns) extrem unwichtiger Mann!

Wenn man über das oder den Spricht macht man ihn automatisch etwas wichtiger.....das hat er nicht verdient. Vielleicht ist das ja auch ein Grund für sein Handeln, weil solche Menschen so etwas wollen/brauchen. Naja...steht mir nicht zu das zu analysieren. Dafür gibt es Menschen, die das beruflich machen.

Gruß Armin

13. #292 autogas4you, 26.06.2013
    autogas4you

autogas4you AutoGasInteressent

...und weg ist er :rolleyes:

14. #293 Rabemitgas, 26.06.2013
    Rabemitgas

Klar was will er denn auch machen? :) Es stehen lassen was alles genau das Gegenteil beweist von dem was er schreibt??

Das glaubst du doch wohl selber nicht.

15. #294 Rabemitgas, 26.06.2013
    Rabemitgas

:idee: Nachtrag: ER hat "Selbermacher" seinen Thread ja ganz gelöscht!!! Unfassbar!!!

Hey User vom LPG B o a rd wie lange wollt ihr euch noch von dem an der Nase rumführen lassen? :)

16. #295 autogas4you, 27.06.2013
    autogas4you

autogas4you AutoGasInteressent

...auch schon gemerkt?!? ;-) Das war seine "angekündigte" Antwort darauf :-)

17. #296 Schraubermeister.de, 27.06.2013
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

Ja, aber laut seinen eigenen Statuten darf er das. Jeder, der sich da anmeldet, akzeptiert das.
    Den Anhang 14789 betrachten
    Hier im letzten Satz im Fenster steht es doch.

MFG Thomas

18. #297 Rabemitgas, 27.06.2013
    Rabemitgas

Für mich eine ganz klare Sache, auch wenn ich damit so manchen auf die Füsse trete.

Für mich ist jeder ein Dummkopf, der das hier liest und sich trotzdem da drüben anmeldet, oder überhaupt noch beteiligt!! Anders kann ich das nicht sagen.

Leider finden nur sehr wenig (und wollen es ja auch gar nicht) diesen Thread um zu wissen was da drüben so hinter den Kulissen abgeht......

19. #298 vonderAlb, 27.06.2013
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Laß man gut sein, Armin. Die kommen schon noch ganz von alleine drauf, früher oder später.

Du hast vor kurzem eine Äusserung gemacht die den Nagel auf den Kopf trifft:

Er ist es nicht wert das man seine wertvolle Zeit mit solch einem Typen verschwendet.

20. Anzeige

21. #299 georg132, 27.06.2013
    georg132

georg132 AutoGasMitwisser

So oder so ähnlich steht das doch in jeder "AGB" eines öffentlichen Forums. Meld Dich mal hier neu an und lies das Kleingedruckte genau durch! Das Recht Zensor zu spielen wird immer beim Forenbetreiber liegen. Denn der kriegt notfalls auch einen vorn Latz geknallt, wenn da was anstößiges steht.

Dass das Verhalten dieses Sheriffs unter aller Sau ist, steht auf einem ganz anderen Blatt ...

Gruss georg132

22. #300 Exploiter, 27.06.2013
    Exploiter

Exploiter AutoGasInteressent

Es ist aber so das es im Grunde niemanden interessiert. Auch wenn Rafael sich gerne als Weltverbesserer verkauft hat es so gut wie niemanden wirklich gejuckt was er schrieb. Er betreibt dabei eher Suchmaschinenoptimierung als das er Userinteresse bedient.

Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

,
  2. rafael klostermeyer

,
  3. lpg board

,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.