LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube

Diskutiere LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; [MEDIA]

  1. #1 Rabemitgas, 05.12.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
     
    DrZetti und Cougar-RX7-V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Papst78, 06.12.2017
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Mal als Vorschlag: warum machst nicht einen Sammelthread und aktualisierst den immer wennst ein neues Video einstellst. Wäre in meinen Augen übersichtlicher....
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.12.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das kann sein, aber ich denke googel zieht die Überschriften besser.

    Kann ich aber gerne machen

    Danke dir! Gruß Armin
     
  5. #4 Bolfenicus, 06.12.2017
    Bolfenicus

    Bolfenicus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Google sucht auch in den Beitraegen, da wuerde echt ein Sammelthread reichen, stimmt. Ohne dass du dabei Reichweite einbuesst.
    Im letzten Video war eindeutig zu wenig Hund uebrigens.
     
    Rabemitgas gefällt das.
  6. #5 3ismanN, 08.12.2017
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Videos. Mit dem Zoom und Fokus der Kamera musst du noch etwas üben ;)

    Macht die Videos aber auch sympathisch.

    Gruß
    Stefan
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.12.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke euch! :-)

    ...ja üben noch.... ;-)
     
  8. Anzeige

Thema:

LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube

Die Seite wird geladen...

LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube - Ähnliche Themen

  1. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  2. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  3. Autogastechnik XXXXXXX - Schmidmühlen

    Autogastechnik XXXXXXX - Schmidmühlen: Vor einer Woche habe ich meinen Mercedes CL 500, BJ.2009 auf LPG bei Autogastechnik XXXXX in Schmidmühlen umgerüstet. Ergebniss sollte jeder für...
  4. Bitte um allgemeine Hilfe zur Autogastechnik / Zylinder läuft nicht

    Bitte um allgemeine Hilfe zur Autogastechnik / Zylinder läuft nicht: Hallo Forum, seit einem Jahr krebse ich mit meinem Bora durch die Werkstätten von VW, und außer Teile tauschen war nichts gewesen. Das Auto läuft...
  5. Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635

    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635: Durchweg positive Erfahrungen mit Autogas-Technik Rudersberg (PLZ 73635) (Note 1) „Im Februar entschieden wir uns nach ausführlicher und sehr...