LPG-Auto "Chippen"

Diskutiere LPG-Auto "Chippen" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe mitgaser :) hab wenig Ahnung von der ganzen Sache und hoff dass die Frage nicht all zu blöd ist^^und zwar interessiert es mich mit man...

  1. #1 Impreza-Flo, 05.09.2013
    Impreza-Flo

    Impreza-Flo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mitgaser :) hab wenig Ahnung von der ganzen Sache und hoff dass die Frage nicht all zu blöd ist^^und zwar interessiert es mich mit man ein LPG-Auto "Chippen" könnte. Oder welche Vorraussetzungen ein Auto dazu mitbringen muss.vielen Dankmfg flo :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Auto "Chippen". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    LPG-Auto "Chippen"

    Chippen hat ja primär nichts mir dem LPG zu tun. Aber wenn der Motor nicht aufgeladen ist, macht Chip-Tuning eh keinen Sinn.
    Nur sollte die Gasanlage dann auch für die höhere Leistung ausgelegt sein.
     
  4. #3 Impreza-Flo, 05.09.2013
    Impreza-Flo

    Impreza-Flo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    LPG-Auto "Chippen"

    Du meinst dass man nen turbo braucht oder versteh ich das falsch?danke schon mal für die schnelle Antwort :)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    LPG-Auto "Chippen"

    Nen Sauger machst mit Chip-Tuning keine Beine....ist rausgeworfenes Geld.
    Wenn das Auto zu schwach ist, dann sollte man auf ein stärkeres umsteigen.
     
  6. #5 Impreza-Flo, 06.09.2013
    Impreza-Flo

    Impreza-Flo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    LPG-Auto "Chippen"

    Ok, danke :) zu schwach is er nicht, hätte ja sein können.er geht ja eh richtig super :)
     
  7. #6 Black_A4, 06.09.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    LPG-Auto "Chippen"

    Ein 4 Zyliner Sauger der richtig super geht? Was soll das denn für ein Motor sein?
     
  8. #7 bountykiller, 06.09.2013
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    LPG-Auto "Chippen"

    Stimmt Leistung geht nur mit dem 3,6 Liter Sauger aus dem R36 und der hat 6 Pötte...
     
  9. Anzeige

  10. #8 Impreza-Flo, 06.09.2013
    Impreza-Flo

    Impreza-Flo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    LPG-Auto "Chippen"

    Im vergleich zu meinen alten geht der für mich super ;)
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    LPG-Auto "Chippen"

    gibt genügend 4 Zylinder sauger die gut gehen, wenn man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
     
Thema: LPG-Auto "Chippen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdgastank auto

Die Seite wird geladen...

LPG-Auto "Chippen" - Ähnliche Themen

  1. Das große LPG-Autogasforum ????

    Das große LPG-Autogasforum ????: Ist hier noch was los? Gibts das Forum noch? Bekommt man Antworten auf seine Fragen?
  2. Ein guter Freund sucht ein LPG-Auto

    Ein guter Freund sucht ein LPG-Auto: Hallo... ein guter Freund von mir sucht ein Auto das bereits auf LPG umgerüstet ist. Es kommen nur BMW, Mercedes und Audi in Frage. Das...
  3. Was berücksichtigen vor dem LPG-Autokauf ?

    Was berücksichtigen vor dem LPG-Autokauf ?: :1115: Hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn mein alter Opel Astra soll einem neuwertigen Fahrzeug mit bereits integrierter LPG-Anlage weichen....
  4. suche empfehlenswertes LPG-Auto

    suche empfehlenswertes LPG-Auto: Hallo, bei mir steht ein neuer gebrauchter an. Mein alter war ein FIAT Punto 1.9 JTD. Ich suche ein LPG-Auto, also am besten empfehlt ihr mir...
  5. LPG-Auto, nach 2 Jahren wieder zum TÜV

    LPG-Auto, nach 2 Jahren wieder zum TÜV: Hallo Zusammen, nun ist es soweit. Mein Auto muss mal wieder zum TÜV. Dies ist jetzt das erste mal nach der Ümrüstung auf LPG. Ich frage mich...