LPG Anlage Wartung

Diskutiere LPG Anlage Wartung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mit Kauf eines Neuwagen auch eine LPG Anlage bei Ford mitgekauft. Nun will mein Fordhändler die Wartung an der Gasanlage...

  1. #1 LPG-CMX, 10.04.2019
    LPG-CMX

    LPG-CMX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mit Kauf eines Neuwagen auch eine LPG Anlage bei Ford mitgekauft. Nun will mein Fordhändler die Wartung an der Gasanlage nicht vornehmen, obwohl ich damals ein „Wartungspaket“ gekauft habe... Er meint dass sei nicht enthalten und er könnte es sowieso nicht........ Beim Kauf wurde mir das aber nicht mitgeteilt!
    Hat jemand eine Idee wie man damit umgehen kann? Vorab schon vielen Dank für ein paar Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Anlage Wartung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 10.04.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    würde zu einen Ford Händler fahren der auch LPG Wartungen durchführen darf, sonst hast vielleicht später mal Probleme mit der Garantie.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: LPG Anlage Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc ford focus wartung

    ,
  2. autogas anlage wartung

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage Wartung - Ähnliche Themen

  1. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  2. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  3. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  4. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  5. Wartung / Inspektion BRC-Anlage

    Wartung / Inspektion BRC-Anlage: Hallo, ich suche im Rhein-Neckar-Raum eine Firma die bei meiner BRC-Anlagen wartung machen kann. Habe mich mit dem Einbauer etwas überworfen,...