LPG Anlage Venturi zu verkaufen

Diskutiere LPG Anlage Venturi zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Biete eine Anlage von OMVL Verdampfer R90E mit Steuerung und Stepper. Schalter für den Innenraum auch dabei. 95 Liter Unterflurtank Mischer...

  1. #1 astrochris, 27.02.2015
    astrochris

    astrochris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Biete eine Anlage von OMVL
    Verdampfer R90E mit Steuerung und Stepper.
    Schalter für den Innenraum auch dabei.
    95 Liter Unterflurtank
    Mischer für 8 Zylinder Ami Motoren
    Anlage war nur ca 1,5 Jahre verbaut.
    VB 450
     
  2. Anzeige

Thema:

LPG Anlage Venturi zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage Venturi zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  2. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  3. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  4. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  5. Venturi Anlage - Mercedes 190e

    Venturi Anlage - Mercedes 190e: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr ein Mercedes 190e 2.0 (122ps) gekauft, das Auto hat eine Lovato Gas Anlage mit 80 Liter Zylinder tank und stand...