lpg-anlage V8

Diskutiere lpg-anlage V8 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo an alle vorab erstmal.. ich habe absolut keine ahnung von lpg-anlagen =) lese mich aber schon ins thema ein. ich weiß nur das es einen...

  1. #1 The saint, 22.05.2007
    The saint

    The saint Guest

    hallo an alle

    vorab erstmal.. ich habe absolut keine ahnung von lpg-anlagen =) lese mich aber schon ins thema ein.

    ich weiß nur das es einen tank gibt und leitungen die das gasgemisch in die zylinder pumpen ^^

    so jez zu meinen fragen

    1. ich suche einen gas-umrüster im kreis aachen (70 km umkreis gerne auch holland).könnt ihr mir gute einbaubetriebe nennen ?

    ich fahre einen mercedes w140 CL 500 V8 bj 1997

    2. was gibt es für gas-anlagen die für meinen wagen in frage kommen würden und natürlich auch gut sind ? prins ?

    werde mich über jede info freuen =)


    grüsse

    richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lpg-anlage V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo richard,

    da sind ja bereits die ersten Fragen.

    Schönes Fahrzeug was Du da umrüsten möchtest.
    Nach Umrüstbetrieben in deiner Nähe kannst Du hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE suchen.

    Auf die Anlage kommt es nicht in erster Linie an, viel wichtiger ist es einen Umrüster zu finden zu dem Du Vertrauen hast und der eventuell so ein Fahrzeug bereits einmal umgerüstet hat.
    Schlechte Anlagen gibt es nicht, es gibt nur "schlechte" Umrüster.
    Auch am Preis solltest Du nicht versuchen zu sparen, Du solltest eine Investition von ca. 3500 EUR einkalkulieren.

    Schau mal hier: Mercedes E420 5.0 V8 eventuell hilft dir das etwas weiter.
     
  4. #3 InformatikPower, 22.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge