LPG Anlage sporadisch aus.

Diskutiere LPG Anlage sporadisch aus. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo lpgforum Gemeinde. Seit einer Zeit geht die Gasanlage in meinem Auto sporadisch aus und wieder ein. Die Dioden am Umschalter leuchten nicht....

  1. Timo54

    Timo54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lpgforum Gemeinde.
    Seit einer Zeit geht die Gasanlage in meinem Auto sporadisch aus und wieder ein. Die Dioden am Umschalter leuchten nicht.
    Manchmal geht sie an, manchmal während der Fahrt und beim Starten.
    Manchmal springt sie nach dem Tanken an. Zur Zeit tut sich garnichts, manuell per Knopf auch nicht.
    Vorher ging die Anlage nicht automatisch an, bei Starten des Fahrzeugs gingen gie Dioden kurz an mit einem piepen.
    Ich musste immer manuell per Knopf die Anlage einschalten.
    Das ging über viele Jahre so, es war kein Problem. Die Anlage funktioniert auch fehlerfrei.
    Auch die letzte Zeit, wo es anfing, dass sie manchmal aus blieb, hat sie immer fuktioniert. Wenn sie einmal an war blieb sie auch an. Aus Verzweiflung habe ich die Sicherungen kontrolliert, zwei 10 er Sicherungen vorsichtshalber getauscht, leider keine Änderung. Auch die Kabel grob kontrolliert.
    Kann es der Umschalter selber sein ?
    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
    Auto ist ein Golf 5 Plus 1.6.
    Von der Gasanlage ist nur der Verdampfer bekannt, es ist ein Tomasetto Verdampfer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Anlage sporadisch aus.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    59
    Hatte mal etwas ähnliches bei meiner Icom (kein Verdampfer) da war irgend wann der Steckerschuh einer fliegenden Sicherung zu lose das es teilweise zu Spannungsfehlern gekommen ist.
     
Thema:

LPG Anlage sporadisch aus.

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage sporadisch aus. - Ähnliche Themen

  1. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  2. Anlage läuft wie ein Sack Nüsse, sporadische Aussetzer bei Drehzahlmessung und Einspritzzeit

    Anlage läuft wie ein Sack Nüsse, sporadische Aussetzer bei Drehzahlmessung und Einspritzzeit: Hallo zusammen! Nach Jahren und ca. 200 000 km (fast)Problemfreiheit bei meiner Diego 3G habe ich leider momentan das Problem, dass sie unangenehm...
  3. gasanlage springt sporadisch um kme

    gasanlage springt sporadisch um kme: hallo ich bin seit kurzem Besitzer eines audi a4 3 liter Cabrio mit 220 ps in diesem fahrzeug ist eine 1 jahre alte KME gasanlage verbaut. der...
  4. Anlage schaltet sporadisch auf Fehler EILT!!!!!

    Anlage schaltet sporadisch auf Fehler EILT!!!!!: Ich habe ein ganz großes Problem.Meine Anlage schaltet sporadisch auf Fehler, piept und lässt sich dann auch nicht mehr auf Gas umstellen.Ich muss...
  5. Anlage steigt sporadisch aus / Fehler 121 UND 320

    Anlage steigt sporadisch aus / Fehler 121 UND 320: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, da meine Prins VSI Anlage ein paar kleine Problemchen hat. Infos zum Fahrzeug: Audi S8, 4.2l,...