LPG Anlage Problem

Diskutiere LPG Anlage Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wóllte euch um fachmännischen Rat bitten. Mir wurde Omega B 3.0 v6 angeboten, mit LPG Anlage. Auf der LPG Anzeige im Cockpit blinken alle...

  1. #1 autocarar, 01.06.2011
    autocarar

    autocarar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wóllte euch um fachmännischen Rat bitten. Mir wurde Omega B 3.0 v6 angeboten, mit LPG Anlage. Auf der LPG Anzeige im Cockpit blinken alle Lampen, an und aus, 4 grüne und die rote Lampe. Was kann das sein?

    Wagen, Omega B 3.0 v6 hat folgende Anlage: Verdampfer Tomasetto E8 67r01-4066, Steuergerät Versus E8 67r01-4319, Einspritzventile Valtec E4 67r01-0104

    Was haltet Ihr von dieser Anlage? Eingebaut bei Firma ATW in Heinsberg.

    Dann tritt noch folgendes Phänomen auf. ab und zu für weniger als Sekunde dreht der Motor hoch, als wenn Gang rausgegangen wäre.
    Ungefähr so, als wenn man bei Schaltwagen mit 50 km fährt, plötzlich Kupplung durchtritt, so dass Motor ohne Widerstand ist, und die Drehzahl hochgeht.
    Aber eben nur sehr kurz. Sonst schaltet Wagen einwandfrei. Kann das mit kaputter LPG Anlage zu tun haben?

    Mit freundlichen Grüßen Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Anlage Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG Anlage Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67r-01 4066

    ,
  2. e8 67r01 4066

    ,
  3. tomasetto verdampfer e8

    ,
  4. versus 67r01-4319,
  5. tomasetto AT -09 67R-01 4066,
  6. verdampfer 67r01-4066,
  7. e8 67r01,
  8. pkw lpg gas mit tomasetto verdampfer problem,
  9. lpgforum.de gasanlage heinsberg,
  10. versus steuergerät e8 67r01 4319,
  11. 67r01 4066,
  12. gasanlage atw E8,
  13. lpg anlage probleme,
  14. tschechien lpg rote lampe
Die Seite wird geladen...

LPG Anlage Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  3. Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?

    Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?: Hallo zusammen Ich fahre seit rund 4 Jahren einen Opel Combo mit 1,4 L und einer Lardirenzo Anlage. Im Frühjahr wurde die Zündspule gewechselt...
  4. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...