Lpg Anlage ohne Funktion

Diskutiere Lpg Anlage ohne Funktion im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gemeinde!Ich habe hier schon öfter mal manche Sachen nach gelesen war aber noch nicht hier angemeldet!Nun habe ich ein Problem! Ich...

  1. Kuddel

    Kuddel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!Ich habe hier schon öfter mal manche Sachen nach gelesen war aber noch nicht hier angemeldet!Nun habe ich ein Problem! Ich fahr ein BMW 735 bj 2002 mit einer prins vsi anlage Der Motor ist ein 3600ccm v8 n62b36!Ich war in der Werkstatt um mir Gastank ausbauen zu lassen bei mir stand ein Batterie Wechsel an!Da ich sonst eigentlich mehre km in Kauf nehme zu habe ich für dieses Problem unser toyota Autohaus in der Stadt vorgezogenich dachte mir nur den Tank raus und rein wird egal sein ob prins Spezialist oder so! Der Tank ist wieder drin seit 2 Tagen und heute 15 € gas getankt aber sie springt nicht an!Wenn ich sie aktiviere Leuchte die Anzeige und geht aber sofort aus und piept als wenn die Anlage leer ist! Muss ich mir jetzt Sorgen machen haben die was beschädigt?Oder ist das ein software Problem? Mach mir jetzt echt ein Kopf was das ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg Anlage ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Schau dir genau an, ob die Rändelschraube (wenn vorhanden) am Multiventil des Tanks geöffnet wurde und ob die beiden Kabel am Magnetventil des Tanks angeschlossen sind bzw. Kontakt haben.
     
  4. #3 V8gaser, 19.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, wie CHGA sagt
    ABER was mir jetzt mehr Sorge bereiten würde....hat der Toyo Händler die neue Battrie bei dem e65 auch ordentlich angemeldet? Der Lichtmaschine muss mitgeteilt werden, das ein neuer Akku verbaut wurde damit diese die Ladespannung entsprechend anpasst - auch muss entsprechend codiert werden ob AGM Akku oder nicht.
    Wurde das versäumt ist die Neue ruckzuck wieder kaputt....
     
  5. Kuddel

    Kuddel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hoffe ich doch sehr habe dennen das gesagt und die meinten die haben die Möglichkeit die Batterie ordentlich anzulernen! Da verlasse ich mich einfach jetzt mal drauf! Oder meint ihr ich sollte das von BMW testen lassen! Könntet ihr mir bitte beschreiben wo diese Schraube oder die Kontakte beim Radmuldentank genau befinden ich habe von gasanlagen keine Ahnung sry!
     
  6. #5 mawi2012, 20.12.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
  7. Kuddel

    Kuddel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Schraube kontrolliert ( ist offen) und die beiden Kontakte sind auch angeschlossen! Was könnte es noch sein?
     
  8. Anzeige

  9. #7 CHGA, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Mit einem Multimeter prüfen, ob während des Umschaltversuchs an einem der beiden Kabel Spannung ankommt und ob am anderen Kabel Masse anliegt.
     
  10. #8 mawi2012, 23.12.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Im Motorraum in der Nähe des Verdampfers ist auch noch so ein Magnetventil. Wnn Du bei ausgeschalteter Zündung auf den Pluspol 12V anlegst, sollte es dort und acu an dem Ventil am Tank deutlich klacken.

    Ansonsten fiele mir jetzt nur ein, mal beim Autohaus, dass den Tank aus- und eingebaut hat, vorstellig zu werden.
     
Thema: Lpg Anlage ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins multiventil

    ,
  2. absperrventil gasanlage

    ,
  3. prins vsi Gastank

    ,
  4. gasanlage multiventil,
  5. prins vsi geht einfach aus Multiventil stako,
  6. lpg multiventil zu,
  7. lpg multiventil aufbau,
  8. lpg verdampfer emer palladio ohne funktion,
  9. lpg multiventil funktion,
  10. radmuldentank rändelschraube,
  11. suche multiventil für prins lpganlage
Die Seite wird geladen...

Lpg Anlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  3. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  4. Gasanlage ohne Funktion

    Gasanlage ohne Funktion: Hallo ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mein A3 1,8T Bj 1997 umgerüstet 2007 mit VSI Prins hatte eine tiefentladene Batterie (ich hatte...
  5. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...