Lpg Anlage lässt sich nicht befüllen

Diskutiere Lpg Anlage lässt sich nicht befüllen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi , ich hab mal ne frage. Ich wollte heute Tanken und meine Anlage lies sich nicht befüllen als ich die zapfpistole wieder abgemacht habe und...

  1. #1 e38-740, 29.12.2014
    e38-740

    e38-740 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ich hab mal ne frage. Ich wollte heute Tanken und meine Anlage lies sich nicht befüllen als ich die zapfpistole wieder abgemacht habe und meinen adapter abschrauben wollte kahm mir schon etwas gas entgegen quasi als ob das einfüll ventil nicht richtig schließt hab dann mal genauer geschaut und anscheind hat sich wasser im Ventil gesammelt und ist bei unseren Temperaturen derzeit (-7 grad) gefroren somit hat sich ein eisfropfen gebildet was ich nicht gesehen habe und ich hab ihn dadurch das ich denn adapter eingeschraubt habe in das ventil gedrückt . Blöder fehler ! Hat jemand ne Ahnung wie ich es schaffe denn eisfropfen wieder raus zu bekommen so das ich wieder tanken kann ? Danke für die Antworten Mfg Roland
     
  2. Anzeige

  3. #2 tigerfan, 29.12.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Irgendwas wo Alk drinn ist,zu irgenwas muss das Zeug ja gut sein.
     
  4. #3 e38-740, 29.12.2014
    e38-740

    e38-740 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlossenteiser ? Sollte ja gehen , oder ?
     
  5. #4 RAM_Andy, 30.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Schloßenteiser geht auch!
     
  6. #5 e38-740, 02.01.2015
    e38-740

    e38-740 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklappt Danke nochmal
     
Thema: Lpg Anlage lässt sich nicht befüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank lässt sich nicht befüllen

    ,
  2. lpg keine befüllung

    ,
  3. prins gasanlage lässt sich nicht füllen

    ,
  4. gasanlage lässt sich nicht befüllen opel astra
Die Seite wird geladen...

Lpg Anlage lässt sich nicht befüllen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  3. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

    Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  4. Gasanlage lässt sich nicht betanken

    Gasanlage lässt sich nicht betanken: Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...
  5. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...