LPG Anlage für Audi S4/S5 3.0 V6 TFSI

Diskutiere LPG Anlage für Audi S4/S5 3.0 V6 TFSI im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich hole mir in nächster Zeit ein neues Auto und da kommt der S4/5 mit seinem 3.0 TFSI V6 auch in Frage. Welche Anlage ist für...

  1. #1 dirtydevil1, 27.04.2015
    dirtydevil1

    dirtydevil1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hole mir in nächster Zeit ein neues Auto und da kommt der S4/5 mit seinem 3.0 TFSI V6 auch in Frage.

    Welche Anlage ist für diesen Motor empfehlenswert? Ich habe schon von Umbauten mit der Icom JTG HP gelesen, allerdings keine anderen Anlagen gefunden. Gibt es keine anderen Anlagen die für diesen Motor geeignet sind?
    Ich würde das Auto gerne selbst umrüsten, da die letzte Umrüstung auch relativ reibungsfrei abgelaufen ist. Woher kann man die Icom Anlage beziehen? Ich habe im Netz niemanden gefunden der nur die Anlagen verkauft.

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich glaube, mit Flüssigeinspritzungen für Selbstumrüster wirst Du Pech haben. Die rücken an Private nix raus.
     
  4. #3 A6 3.0 tfsi, 30.04.2015
    A6 3.0 tfsi

    A6 3.0 tfsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen A6 4g 3.0 TFSI und such bisher leider vergebens nach einer LPG-Anlage......
     
  5. #4 sz1979k, 01.05.2015
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    bei den Motoren bleibt nur icom über aber zum selber einbauen bekommt ihr die anlagen nicht....
     
  6. #5 dirtydevil1, 06.05.2015
    dirtydevil1

    dirtydevil1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Sorry, dass ich mich so spät melde.

    Dann schauen wir mal ob ich die Anlage aus dem Ausland von einem Umrüster beziehen kann. Das Auto umrüsten zu lassen amortisiert sich viel zu spät, da ist der Diesel deutlich im Vorteil. So gern ich auch Benziner fahre, aber ohne LPG ... No way
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Dann hast aber immer noch kein Abgasgutachen und für Icom und Vialle wird hier kein Importeur was rausrücken.
     
  8. Anzeige

Thema: LPG Anlage für Audi S4/S5 3.0 V6 TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.0 TFSI lpg

    ,
  2. audi s4 b9 autogas

    ,
  3. audi s5 autogas umbau

    ,
  4. tfsi v6 lpg,
  5. audi tfsi 3.0 auf lpg lpi umrüsten ,
  6. lpg für 3 0 tfsi,
  7. audi s4 3.0 lpg,
  8. audi 3.0 tfsi autogas,
  9. audi 3.0 tfsi gasumbau,
  10. autogas im Audi S5 Fsi,
  11. audi s4 tfsi gasanlage gebrauchte,
  12. LPG 3 0 TFSI S5 Audi,
  13. audi s4 3.0 tfsi lpg,
  14. audi s4 3.0 tfsi gas,
  15. 3.0 V6 tsi lpg,
  16. v6 tfsi audi s4,
  17. audi s5 v6 lpg,
  18. fisahn lpg 3.0 tfsi,
  19. audi s4 3.0 tfsi gasumbau,
  20. autogas audi s5,
  21. s5 gasanlage,
  22. S4 3.0tfsi mit lpg ,
  23. audi s5 gasanlage,
  24. Audi S5 3.0 Tfsi mit lpg,
  25. s4 3.0 tfsi auf lpg
Die Seite wird geladen...

LPG Anlage für Audi S4/S5 3.0 V6 TFSI - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  2. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  3. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....