LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6

Diskutiere LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich möchte meine Gebraucht Anlage aus einem Vectra B 1.6 in einen anderen Vectra B1.6 einbauen gibt es da Probleme wegen der Eintragungen?...

  1. #1 opelvectraB1.6, 26.11.2013
    opelvectraB1.6

    opelvectraB1.6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte meine Gebraucht Anlage aus einem Vectra B 1.6 in einen anderen Vectra B1.6 einbauen gibt es da Probleme wegen der Eintragungen? Da ich leider kein Abgasgutachten habe? Die Anlage war bereits in einem Vectra B eingetragen. Vielen dank im Vorraus Christian Sturhan
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ohne AG nix eintragen. Ist immer Fahrzeugspezifisch.
    Tankgutachten ist auch notwendig.

    Und je nach gutdünken eine Einbaubescheinigung oder/und Typschild

    Gruß

    Ciwa
     
  4. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ja du brauchst ein Abgasgutachten die sind immer auf das jeweilige Fahrzeug geschrieben
     
  5. #4 opelvectraB1.6, 26.11.2013
    opelvectraB1.6

    opelvectraB1.6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schade Anlage läuft super . Was kostet das Abgasgutachten ca??
     
  6. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Na ich würd jetzt mal so auf 150-240 euro tippen
     
  7. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    kommt darauf an welche Anlage/Rail/Verdampfer Konfiguration.

    150€ bis unmöglich

    Gruß

    ciwa
     
  8. Anzeige

Thema:

LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....