LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6

Diskutiere LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich möchte meine Gebraucht Anlage aus einem Vectra B 1.6 in einen anderen Vectra B1.6 einbauen gibt es da Probleme wegen der Eintragungen?...

1. #1 opelvectraB1.6, 26.11.2013
    opelvectraB1.6

opelvectraB1.6 AutogasTestSchreiber

Hallo ich möchte meine Gebraucht Anlage aus einem Vectra B 1.6 in einen anderen Vectra B1.6 einbauen gibt es da Probleme wegen der Eintragungen? Da ich leider kein Abgasgutachten habe? Die Anlage war bereits in einem Vectra B eingetragen. Vielen dank im Vorraus Christian Sturhan

2. Anzeige

3. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Hi,

ohne AG nix eintragen. Ist immer Fahrzeugspezifisch.
    Tankgutachten ist auch notwendig.

Und je nach gutdünken eine Einbaubescheinigung oder/und Typschild

Gruß

Ciwa

4. Mlm

Mlm AutoGasMitwisser

Hallo ja du brauchst ein Abgasgutachten die sind immer auf das jeweilige Fahrzeug geschrieben

5. #4 opelvectraB1.6, 26.11.2013
    opelvectraB1.6

opelvectraB1.6 AutogasTestSchreiber

Eigentlich schade Anlage läuft super . Was kostet das Abgasgutachten ca??

6. Mlm

Mlm AutoGasMitwisser

Na ich würd jetzt mal so auf 150-240 euro tippen

7. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Hi,

kommt darauf an welche Anlage/Rail/Verdampfer Konfiguration.

150€ bis unmöglich

Gruß

ciwa

8. Anzeige

Thema:

LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage Eintragenlassen Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

1. Gasanlage außer Betrieb

Gasanlage außer Betrieb: Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Gasanlage KME Diego g3 verbaut in einen BMW e65 750i V8 Motor. Die...
  2. Welche Gas-Anlage habe ich?

Welche Gas-Anlage habe ich?: Hallo Autogas-Experten, ich konnte ziemlich günstig jemandem einen Audi A4 B5 abkaufen mit einer bereits verbauten Gasanlage. Da der Wagen zurzeit...
  3. Prins Gasanlage Teil kaputt

Prins Gasanlage Teil kaputt: Hallo, Bei meiner Gasanlage hab ich momentan Probleme, ich habe auch schon eine Werkstatt aufgesucht welche den Defekt rausfinden konnte. Ich...
  4. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  5. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden