LPG Anlage eintragen lassen

Diskutiere LPG Anlage eintragen lassen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, habe meine Anlage bei Armin Nagel in Holzminden einbauen lassen. E39 BMW Nun folgende frage, mein Auto hat seid 04/2019 kein TÜV mehr. Habe...

  1. Desiqn

    Desiqn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe meine Anlage bei Armin Nagel in Holzminden einbauen lassen.
    E39 BMW

    Nun folgende frage, mein Auto hat seid 04/2019 kein TÜV mehr.
    Habe morgen ein Termin beim Straßenverkehrsamt zum eintragen lassen der Anlage, brauche ich TÜV um etwas eintragen zu lassen? oder muss ich mir da keine Gedanken zu machen.

    Zu TÜV würde ich Freitag fahren oder direkt morgen nach dem Straßenverkehrsamt, davor ist es wegen Zeitliche gründen leider nicht möglich.

    Danke im vorraus!

    Regards
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Anlage eintragen lassen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das kann unter Umständen eine Endlosschleife sein. Straßenverkehrsamt sagt zum TÜV, TÜV will erst die Gasanlage eingetragen haben.....solche Fälle kenne ich .
    Was mich nur wundert, dass Du nicht bei Deinem Umrüster um Rat fragst. Meine Kunden fragen holen normal die Auskünfte bei mir und nicht in Foren.
     
  4. #3 V8gaser, 10.05.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie Klaus schreibt: kann in die Hose gehen - grad selbst erst erlebt.
    X5 TÜV überzogen, Anlage noch nicht eingetragen (ECE115er Kit) HU wird verweigert, weil Anlage nicht eingetragen, Zulassungstelle trägt die Anlage nicht ein, weil keine HU mehr vorhanden - klingt komisch ist in D aber so.... Lösung? Da man ja bald wöchentlich bei TÜV steht, klebt der halt die Plakette und möcht den Schein noch mal kurz sehen, wenn die Anlage zeitnah eingetragen wurde - aber rein rechtlich in D nicht lösbar :-)
     
Thema: LPG Anlage eintragen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasanlage eintragen 2020

    ,
  2. autogas eintragen lassen

    ,
  3. lpg eintragen lassen

    ,
  4. kme eintragen 2020 gadanlage,
  5. lpg eintragen lassen 2020,
  6. lpg eintragen 2019
Die Seite wird geladen...

LPG Anlage eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Gasanlage Neu eintragen

    Gasanlage Neu eintragen: Hi, ich hab ein Auto gekauft das ich gerade wieder flott mache. Ein 2004er Ford Crown Victoria. Verbaut ist eine Prins VSi die nicht eingetragen...
  4. Gebrauchtwagen kaufen/Anlage eintragen

    Gebrauchtwagen kaufen/Anlage eintragen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Ben, 27 aus Hagen/Westfalen und gelernter KFZ-Mechatroniker, sowie...
  5. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

    Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...