LPG Anlage der Firma Kent in Golf III

Diskutiere LPG Anlage der Firma Kent in Golf III im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Kann mir jemand etwas zu einer LPG Anlage der Firma Kent sagen. Eingebaut in Golf III 2004 in Holland.

  1. #1 Herbert M., 22.03.2009
    Herbert M.

    Herbert M. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand etwas zu einer LPG Anlage der Firma Kent sagen.
    Eingebaut in Golf III 2004 in Holland.
     
  2. Anzeige

Thema: LPG Anlage der Firma Kent in Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas anlagen für golf 3

    ,
  2. firma kent

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage der Firma Kent in Golf III - Ähnliche Themen

  1. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  2. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  5. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....