LPG Anlage aus Range Rover Classic

Diskutiere LPG Anlage aus Range Rover Classic im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...

  1. #1 Jacques, 11.10.2020
    Jacques

    Jacques AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile zu entsorgen. Es handelt sich um eine ungeregelte Venturianlage. Angeboten werden: Tank, Mischer, Verdampfer, Abschaltung für die Einspritzanlage. Die Anlage steht in Luxemburg. Versand, auch per Spedition ist auf Wunsch möglich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Jacques, 18.10.2020
    Jacques

    Jacques AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Obige Anlage wird bei Interesse verschenkt. Alle Teile sind funktionsfähig. Abholung oder Versand ist möglich.
     
Thema:

LPG Anlage aus Range Rover Classic

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage aus Range Rover Classic - Ähnliche Themen

  1. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  2. Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?

    Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?: Hallo Forum, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Alternativantrieben, beruflich und auch privat. Ich habe den Range Rover seit 14...
  3. Zavoli ALisei direkt Anlage tot - nur ganz kurze orangene LED beim Starten - gelöst

    Zavoli ALisei direkt Anlage tot - nur ganz kurze orangene LED beim Starten - gelöst: Hallo an alle Ich möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. nachdem ich mit meinem VOLVO V60...
  4. Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch

    Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch: Problem wie oben beschrieben... Kann aber normal weiterfahren auf Gas und habe auch keinen Leistungsverlust. Was kann das wohl sein.Herzlichste Grüße
  5. Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig?

    Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig?: Hallo, mein momentanes Auto ist ein Range Rover Classic V8 3.9i Bj 1990 ohne Katalysatoren und Lambdasonden. Steuerschlüssel - 0088 - also Euro...