LPG Anlage Audi A3 8L 1.8L 92KW (APG), 2003

Diskutiere LPG Anlage Audi A3 8L 1.8L 92KW (APG), 2003 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :G.Schichte ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1781cm³...

1. #1 G.Schichte, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    G.Schichte

G.Schichte AutogasTestSchreiber

Username :G.Schichte
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1781cm³
    Baujahr des Fahrzeuges:2003
    KW / PS: 92/125 (MKB ist APG)
    Umbaudatum:so bald wie möglich
    Kilometerstand bei Umrüstung:ca. 55.000km
    Umrüstpreis
    komplett:
    Umrüster:
    Gasanlage:
    Tankgröße (netto):
    Verbrauch Benzin:
    Verbrauch Lpg:
    Mehrverbrauch in %:
    Bemerkungen:
    Liebes LPG-Forum, ich suche für den genannten Wagen die "beste" Anlage und den passenden Umrüster in NRW. Zuvor hatte ich einen Audi 80 B3 mit Tartarini-Anlage (Umbau in Wegberg). Mein Eindruck von der Komponentenqualität war nicht der beste, bei dem (zum Umbauzeitpunkt 18 Jahre alten) Wagen kam es mir jedoch in erster Linie auf einen günstigen Preis an. Im Gegensatz zum 80er soll mich der A3 jetzt auch wirklich zuverlässig durch die nächsten Jahre bringen, sprich Studium und Berufseinstieg. Das Auto ist top, es braucht jetzt "nur" noch die bestmögliche Anlage und den passenden Umrüster. Als Student ist mein Budget nicht unendlich, zumal wird der Wagen in den kommenden Jahren finanziert. Ich kratze aber lieber jetzt jeden Cent für einen Top-Umbau zusammen, als nachher nur Probleme zu haben. Das wäre dann der wirtschaftliche Totalschaden für mich und meine Lebensplanung! Ich habe viel Positives über Vialle gelesen, da würde sich AISB Venlo anbieten. Sie verbauen auch Prins, genau wie Autogas Rankers in Krefeld (hier auch BRC). Ich komme aus Mönchengladbach, das wären die nächstmöglichen Ansrepchpartner für mich. Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar!

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 05.04.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Willkommen bei uns.

Also du kannst bei dem Auto mit einer Prins nichts verkehrt machen. Besonders in Verbindung mit Rankers, sollte es perfekt werden.

Gruß Armin

4. #3 G.Schichte, 05.04.2011
    G.Schichte

G.Schichte AutogasTestSchreiber

Hi Armin, dank dir! Nach langer Recherche in der Nacht und zahlreichen positiven Aussagen über bzw. kompetenten Postings von Jens Rankers bin ich heute spontan nach Krefeld gefahren. Jens war sehr freundlich, hat mir viel erklärt und auch direkt zur Prins geraten. Unter den ganzen positiven Eindrücken habe ich direkt direkt um einen Termin gebeten, das mache ich eigentlich nie. Kommenden Montag soll ich kommen, Dienstag soll der Wagen fertig sein. Wenn es auch nach dem Einbau so unkompliziert läuft - und so scheint es mir - wäre ich mehr als nur glücklich und zufrieden. Die Vorfreude ist groß :) Gruß, Julian

Thema: LPG Anlage Audi A3 8L 1.8L 92KW (APG), 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l lpg

,
  2. audi a3 8l 1 8 gasumbau

,
  3. audi a3 8l 1.8 gasumbau

,
  4. audi a3 8l gasumbau,
  5. Audi A3 1.8 lpg,
  6. audi a3 8l gasanlage,
  7. lpg anlage a3 ,
  8. Audi A3 1 8 gasumbau,
  9. audi a3 1.8 autogas,
  10. audi a3 8l autogas,
  11. audi a3 8l gas umrüsten,
  12. a3 8l gasumrüstung,
  13. beste lpg anlage 2011,
  14. autogas umrüstung-a3-8l,
  15. lpg student,
  16. was kotet LPG ANLAGE FÜR AUDI A3 1 8. ,
  17. 8l lpg,
  18. lpg umbau audi a3 8l 1.8,
  19. audi a3 8l auf gas umrüsten,
  20. audi a3 8l mit gasanlage,
  21. a3 1.8 lpg fest ,
  22. lpg-forum a3 l,
  23. autogasanlage einbau mönchengladbach audi a3,
  24. audi a3 8l bessere gas an,
  25. audi a3 1.8 mit gas
Die Seite wird geladen...

LPG Anlage Audi A3 8L 1.8L 92KW (APG), 2003 - Ähnliche Themen

1. Audi S6 V10 Gasanlage

Audi S6 V10 Gasanlage: Hallo Leute ich hab heut einen Link von mobile bekommen. Verkauft wird ein Audi S6 Avant 5.2L V10 mit einer gasanlage. Meine Frage, kannndas was...
  2. LPG - Anlage im Audi geht nicht

LPG - Anlage im Audi geht nicht: Hallo, alles Gute für 2018 an alle Forumteilnehmer!!! ich bin neu im Forum, 20 Jahre alt Student. Hier erfährt man wie ich als Laie viel über...
  3. Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195

Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195: Hallo, ich habe eine Lovato Anlage in einem A3 von 2006. Seit letzter Woche geht die Anlage nach einiger Zeit (Fahrzeug definitiv warm gefahren)...
  4. Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS

Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS: Hallo Forenexperten, ich plane gerade den Einbau einer Prins VSI Anlage in meinen Audi A6 Allroad V6 2.7T mit modifizierten 310PS. Unser...
  5. Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch

Audi A2 welche Gasanlage, Einbauort problematisch: Hallo! Ich habe mich nun für einen Audi A2 75 PS mit dem AUA-Motor entschieden. Nun will ich eine Gasanlage einbauen lassen. Welche würdet Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden