LPdi - Infos...

Diskutiere LPdi - Infos... im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, würde gern mal wieder das Thema Direkteinspritzer aufnehmen und die LPdi von Vialle diskutieren... Fakten gibts hier LPdi für Tsi ab...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    würde gern mal wieder das Thema Direkteinspritzer aufnehmen und die LPdi von Vialle diskutieren...

    Fakten gibts hier

    LPdi für Tsi ab sofort lieferbar! - Autogas Autogasanlagen Berlin - Brandenburg - Autogas Blog

    Stand 18. Januar 2010 sind lieferbar:
    SEAT Altea 1.4 Tsi 92kW CAXC 08/**
    Altea-XL 1.4 Tsi 92kW CAXC 08/**
    VW Golf VI HB 1.4 Tsi 90kW CAXA 09/**
    Passat VI Variant 1.4 Tsi 90kW CAXA 09/**



    Wäre nett wenn auch der Frank von GAG mal ein paar Infos streut...!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPdi - Infos.... Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 01.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    meine Infos, die ich habe:

    Umrüstung von Direkteinspritzer nur bei 4 Zylinder Motoren. Und dann meistens auch nur VW-Maschinen. Bei Alfa wirds schon ein bißchen komplizierter.
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 01.02.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Rabemitgas, 01.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wir wollten nicht die gewohnten Werbeinfos von dir sondern eher Technische .....Frank!! :(

    kommen, gucken, werben................weg

    Wir hatten wegen so etwas schon mal lange telefoniert, es scheint sich nix zu ändern Schade.......

    Gruß Armin
     
  6. #5 GAG Autogassysteme, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Das gerade Du das so siehst ist mir vollkommen klar !

    Alle technischen Infos haben wir aufgeführt. Dafür haben wir diese Seiten so gestaltet.
    Welchen Sinn würde es machen, noch einmal alles doppelt zu schreiben.

    Mit Werbung hat das überhaupt nichts zutun , gerade Du müsstest ja gemerkt haben, wieviel Aufwand es macht eine vernünftige Homepage mit möglichst viel Infos zu gestalten.
    Wir haben sogar mehrere für unsere Kunden gemacht.

    Und das Du gerade es bei anderen als Werbung bezeichnest, zeigt wie wenig neutrale Sichtweise Du an den Tag legst.
     
  7. #6 Rabemitgas, 01.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Das zeigt mir das du genau 0 und/oder weniger als 0 verstanden hast.

    Sorry, dafür Telefoniere ich nicht Stundenlang mit dir. Ich hab gesagt ändere das! Du sagtest Ja mach ich und was ist passiert?? Nix ich komm mir langsam echt verarscht von dir vor. Bin ich dein Kleiner Junge??

    Es geht um das Gleichgewicht!!!!!! Support Hilfe/ Werbung

    Du....... ich helfe stundenlang am Tag Leuten Kostenlos! ehrenamtlich! und hab sogar nen Backlink auf der Seite.

    Gruß Armin
     
  8. #7 GAG Autogassysteme, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst Du wissen wieviel Support und Hilfestellung wir jeden Tag am Telefon leisten.

    Gerade im Moment findest Du in einigen Foren User , die extra wegen Problemen mit anderen Umrüstern zu uns kommen. Und das durch die Bank auch mit verschiedenen Anlagentypen.

    Du schreibst hier von Sachverhalten, die nur deine Betrachtungsweise wiederspiegeln.

    Eigentlich habe ich gedacht Du würdest seit unseren Gesprächen etwas anders agieren.
     
  9. #8 Rabemitgas, 01.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Du Tatsachen Umdrehen bringt uns jetzt hier zu nichts......ich hab etwas gesagt und Ende!!

    Kannst du zu der neuen Lpdi noch etwas hinzufügen?

    Ich fände es gerade aus so kompetenter Ecke wie ihr es seid sehr interessant.....aber da kommt leider so wenig....leider :(
     
  10. #9 GAG Autogassysteme, 01.02.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0



    Es wird sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges über die LPdi Anlage von uns geschrieben werden, gerade in Hinsicht auf weitere Applikationen.
     
  11. #10 Rabemitgas, 01.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Schön würde mich freuen :)
     
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    wichtig für mich wäre ist der 2.0TFSI und der 1.8TFSI auch in Planung?!...
     
  13. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Du hast den Link oben doch gebracht und da steht
    Gruß ...deno...
     
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    Papier und auch virtuelles ist geduldig...Insiderwissen erwünscht ;)
     
  15. #14 PEOPLES, 02.02.2010
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    beim letzten mal (irgendwann okt 09) kam leider auch nur leere "werbewirksamme" standardantworten, ohne auch nur im geringsten auf die vorhandenen probleme der tsi/fsi-motoren in verbindung mit autogas einzugehen und warum oder wie diese nun aktuell umgangen werden können.

    ich wette da kommt wieder nichts :D *stichel* solange keine stichhaltigen infos kommen, ist das wohl wieder ne "ente".

    gruss michi
     
  16. #15 Rabemitgas, 02.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Nichts genaues weiß man nicht, irgendwer muß ja endlich mal etwas perfektes hinbekommen.

    Nur schade das man so wenig richtige Infos bekommt.

    Direkt vom Importeur oder Umrüster mit Einbaubildern fahr Erfahrungen Bauteil Fotos.

    Das was man bisweilen sehen kann ist irgendein Klotz wo Leitungen reingehen und man irgendwelche Magnetventile aller Valtek durchschimmern sieht mehr nicht.

    Gruß Armin P.s. ein Geheimniss kann es ja nicht mehr sein, wenn es Patend geschützt ist.
     
  17. #16 GAG Autogassysteme, 02.02.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  18. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    Nun kann nicht jeder zu euch kommen, daher dient das hier ja als Erfahrungsaustausch,...;)
     
  19. #18 Autogarage-B8, 06.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    @ colt

    hast Du Dich schon mal bei anderen Hersteller informiert - BRC z.B.?
     
  20. Anzeige

  21. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    33
    Meine Meinung !!!

    Lasst die Verdampfer aus den Direkteinspritzer Motoren drausen :rolleyes:

    Einen Verdampfer mit Einblasung ins Saugrohr zu montieren und dann zum Schutz der Einspritzventile noch etwas Benzin einzuspritzen ist für mich eine Notlösung :D

    Die Hersteller der Verdampferanlagen wollen sich den Markt der direkteinspritzern nicht entgehen lassen , und bauen diese halbherzige Lösung

    Vialle hat ja jetzt endlich für den 1,6 FSI eine Anlage gebracht
    von ICOM hört man immer wieder mal da kommt was
    Aber wann denn :confused:

    Ich hab auch des öfteren gelesen in Deutschland wäre es verboten
    zwei Betriebsstoffe gleichzeitig zu verwenden , ob´s stimmt :confused:
    da man auch immer öfter Autogas beim Diesel hört. Da wird ja auch zusätzlich Autogas zum Diesel eingespritzt.

    Gruß
     
  22. #20 V8gaser, 06.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.297
    Zustimmungen:
    529
    Verwechselst du da evtl was?
     
Thema: LPdi - Infos...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPdi 2.0 TSI

    ,
  2. lpdi 2.0 tfsi

    ,
  3. lpdi

    ,
  4. vialle lpdi 2.0 tfsi,
  5. vialle lpdi 1.8 tsi,
  6. lpdi 1.8 tsi,
  7. 1.8 tfsi lpdi,
  8. vialle 2.0 tfsi lpdi,
  9. lpdi hochdruckpumpe,
  10. 2.0 tfsi vialle lpdi,
  11. vialle lpdi 2.0 tsi,
  12. skoda octavia 1.8 tsi lpdi,
  13. 2.0 tsi lpdi,
  14. lpdi erfahrungen 2.0tfsi,
  15. lpdi 1.8 tfsi,
  16. vialle lpdi 1.8tsi,
  17. caxa vialle,
  18. vialle lpdi passat 2.0 155kw,
  19. 1 4 tsi raildruckregelung caxa,
  20. caxa hochdruckpumpe,
  21. vialle lpdi tfsi2.0,
  22. lpdi do 2.0 tsi,
  23. auto mit gas lpg lpi lpdi vialle direkteinspritzer gebraucht verkauf,
  24. site:lpgforum.de passat 2.0 tsi,
  25. vialle injektoren sorten
Die Seite wird geladen...

LPdi - Infos... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Vialle LPdi im A4 1,8TFSI

    Hilfe! Vialle LPdi im A4 1,8TFSI: Hallo zusammen, ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner Vialle Gasanlage. Kurz zur Geschichte: Nach kauf des Wagens hatte ich anfangs (1...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Vialle Lpdi in Audi A4 B8 --> Tank umbauen?

    Vialle Lpdi in Audi A4 B8 --> Tank umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen A4 B8 Avant mit einer Vialle Lpdi Gasanlage gekauft. Die Anlage läuft an sich super, allerdings bin...
  4. LPDI 1.8 TFSI CDAA Fehler P1189 Stift 57

    LPDI 1.8 TFSI CDAA Fehler P1189 Stift 57: Hallo, folgende Fehlermeldung spuckt mir das Diagnostic Tool raus. Hat jemand Erfahrung, was zu reparieren ist? Auf Benzin läuft die Kiste ohne...
  5. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden