LPDi in Skoda Octavia 1.4TSI 90kW mit DSG

Diskutiere LPDi in Skoda Octavia 1.4TSI 90kW mit DSG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde gerne in obiges Auto eine Vialle LPDi einbauen lassen. Jetzt habe ich von Kaltstartproblemen gelesen und bin etwas...

  1. #1 veipaaa, 10.02.2011
    veipaaa

    veipaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in obiges Auto eine Vialle LPDi einbauen lassen.

    Jetzt habe ich von Kaltstartproblemen gelesen und bin etwas verunsichert ob ich es wirklich machen soll.

    Habe natürlich auch etwas Angst mir den Motor zu ruinieren.

    Ist die Vialle LPDi für meinen Skoda zu empfehlen?

    Um so mehr ich lese um so mehr werde ich verunsichert.

    Komme aus Hattingen, kennt jemand einen guten Umrüster in meiner Nähe?

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 11.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Über die Vialle kann ich dir leider wenig sagen, hier gibt es zwar einen Umrüster der Vialle verbaut aber dieser macht eher nur Werbung und gibt wenig bis gar keine unterstützung bei Problemen und Fragen.

    Ich kann dir die Prins VSI DI empfehlen, hier gibt es auch keine Kaltstartprobleme.

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

    Gruß,
    Jens
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hey Jens.....hast du keine Angst vor nem bösen Anruf mit Drohungen? ....oder gar ner Abmahnung?

    Mutig mutig... ;)
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 11.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    habe ich nicht :D

    aber die Wahrheit muß auch mal gesagt werden.
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es wurde und wird keine Name genannt, also von daher.....

    Mal sehen ob er sich der betreffende den Schuh anzieht :)

    Gruß Armin
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  8. #7 veipaaa, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    veipaaa

    veipaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,

    wenn ich das richtig verstehe verbraucht die VSI DI immer Benzin auch wenn ich auf Gas fahre.
    Die LPDi fährt nur mit Gas.
    Dann wäre der Spareffekt bei einer Prins geringer.:eek:

    Ist denn die VSI DI für meinen Skoda zu empfehlen? Solange gibbet ja weder die LPDi noch die VSI DI.

    Mach mir schon ein paar Sorgen um meinen Motor :angst:

    Gibts für die Prins einen Einbauer bei mir in der Nähe der Erfahrung damit hat.
    Ich möchte keinen der mir zu einen Kampfpreis die Anlage in den Skoda dengelt.

    Gruß
    Frank
     
  9. #8 veipaaa, 11.02.2011
    veipaaa

    veipaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ja, Sorgen kannst Dir auch um den 1,4-TSI-Motor im Benzinbetrieb machen.
    Hab schon gehört, dass sich die Steuerketten längen und andere Defekte auftreten. Da macht dann die Gasanlage den Kohl auch nimmer Fett.
     
  11. Anzeige

  12. #10 aeiou123456, 28.07.2011
    aeiou123456

    aeiou123456 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 aeiou123456, 28.07.2011
    aeiou123456

    aeiou123456 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    link:
    octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=43534&p=769346?#p769346
     
Thema: LPDi in Skoda Octavia 1.4TSI 90kW mit DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.4 tsi autogas

    ,
  2. lpg forum 1.4 tsi dsg

    ,
  3. vialle dsg

    ,
  4. 1.4 tsi 90 kw lpg,
  5. skoda octavia 1.4 tsi lpg,
  6. octavia 1.4 tsi lpg,
  7. octavia 2011 1 4 TSI steuerkette,
  8. skoda octavia 1 4 tsi mit autogas,
  9. lpg forum tsi dsg,
  10. autogas 1.4 tsi,
  11. vialle Gastank für Oktavia 1 4 tsi,
  12. vialle dsg tsi,
  13. oktavia tsi mit gas,
  14. Gasumbau für Oktavia 1.4 TSI,
  15. 1 4tsi 90kw,
  16. lpdi ptc skoda oktavia,
  17. steuerkettenprobleme oktavia tsi 2011,
  18. skoda octavia 1.4 tsi mit lpg forum,
  19. skoda octavia dsg gas problem,
  20. autogas umbau skoda octavia 1.4 tsi,
  21. octavia dsg ruckelt,
  22. skoda gas und dsg,
  23. autogas skoda 1.4 tsi,
  24. skoda octavia 1.4 90kw dsg Probleme,
  25. autogas skoda octavia 1.4tsi
Die Seite wird geladen...

LPDi in Skoda Octavia 1.4TSI 90kW mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia

    Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia: Vialle LPdi , eingebaut in Skoda Octavia 1,4 Baujahr 2013 läuft seit gut sechs Monaten einwandfrei . Dass ab und zu der Motor morgens einen...
  2. Skoda Superb 1,8 TSI mit Vialle LPDI

    Skoda Superb 1,8 TSI mit Vialle LPDI: Hallo an alle Gaser, und solche die es werden wollen. Mein Dicker befindet sich dieser Tage bei der Umrüstung. In den nächsten 2-3 Tagen soll ich...
  3. Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Vialle LPdi

    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Vialle LPdi: Hallo zusammen, da ich mich hier im Forum schon zum Thema Gasanlage und speziell Vialle schlau gemacht habe ist es nun an der Zeit das ich euch...
  4. Skoda Octavia RS 2,0 TFSI Vialle LPdi oder ICOM JTG HP

    Skoda Octavia RS 2,0 TFSI Vialle LPdi oder ICOM JTG HP: Hallo zusammen, Ich weiß die Diskussion ob LPdi oder HP Anlage ist nicht neu und wurde schon häufig behandelt. Leider konnte ich aus den ganzen...
  5. Skoda Superb Combi 1.8TSI auf LPDI

    Skoda Superb Combi 1.8TSI auf LPDI: Abend, nachdem ich hier bisher nur gelesen habe nun mal meine Erfahrungen mit der LPDI Anlage in o. g. Fahrzeug. Nachdem ich seit 2005 (und...