LPDI Gasanlage

Diskutiere LPDI Gasanlage im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe jetzt endlich Zeit gefunden und meine Wagen zu einem Vialle Partner gebracht. Der hat meine Anlage mit dem Laptop geprüft...

1. #1 Tossi65, 21.07.2014
    Tossi65

Tossi65 AutoGasInteressent

Hallo Leute,
    ich habe jetzt endlich Zeit gefunden und meine Wagen zu einem Vialle Partner gebracht. Der hat meine Anlage mit dem Laptop geprüft und auch eineeine zn Fehler gefunden. Leider konnte dieser mir nicht weiterhelfen, weil dieser 250 Km von meinem zu Hause bemen, aberkomtfernt ist und ich nach 5 Tagen wieder nach Hause musste. Kurz um es hätte zu lange gedauert. Nun meine Frage: Ich kenne das Ersatzteil. Ich habe versucht es im Internet zu bekommen aber keine chance.

Gibt hier vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann??
    Mit diesem Teil kann ich hoffentlich meine Gasanlage wieder in Betrieb nehmen:D

Ich habe einen Passat B7, 1.4 TSI CAXA mit Vialle LPDI

2. Anzeige

Schau mal hier: LPDI Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPDI Gasanlage

Die Seite wird geladen...

LPDI Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Vialle LPdi Gasanlage geht aus

Vialle LPdi Gasanlage geht aus: Hallo habe die Vialle LPdi Gasanlage in einem Passat Variant Tsi 2010 BJ eingebaut Seit ca 1 Woche habe ich das Problem, dass die Anlage, während...
  2. Hilfe! Vialle LPdi im A4 1,8TFSI

Hilfe! Vialle LPdi im A4 1,8TFSI: Hallo zusammen, ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner Vialle Gasanlage. Kurz zur Geschichte: Nach kauf des Wagens hatte ich anfangs (1...
  3. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  4. Vialle Lpdi in Audi A4 B8 --> Tank umbauen?

Vialle Lpdi in Audi A4 B8 --> Tank umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen A4 B8 Avant mit einer Vialle Lpdi Gasanlage gekauft. Die Anlage läuft an sich super, allerdings bin...
  5. LPDI 1.8 TFSI CDAA Fehler P1189 Stift 57

LPDI 1.8 TFSI CDAA Fehler P1189 Stift 57: Hallo, folgende Fehlermeldung spuckt mir das Diagnostic Tool raus. Hat jemand Erfahrung, was zu reparieren ist? Auf Benzin läuft die Kiste ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden