LPDI Gasanlage

Diskutiere LPDI Gasanlage im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe jetzt endlich Zeit gefunden und meine Wagen zu einem Vialle Partner gebracht. Der hat meine Anlage mit dem Laptop geprüft...

  1. #1 Tossi65, 21.07.2014
    Tossi65

    Tossi65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt endlich Zeit gefunden und meine Wagen zu einem Vialle Partner gebracht. Der hat meine Anlage mit dem Laptop geprüft und auch eineeine zn Fehler gefunden. Leider konnte dieser mir nicht weiterhelfen, weil dieser 250 Km von meinem zu Hause bemen, aberkomtfernt ist und ich nach 5 Tagen wieder nach Hause musste. Kurz um es hätte zu lange gedauert. Nun meine Frage: Ich kenne das Ersatzteil. Ich habe versucht es im Internet zu bekommen aber keine chance.

    Gibt hier vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann??
    Mit diesem Teil kann ich hoffentlich meine Gasanlage wieder in Betrieb nehmen:D

    Ich habe einen Passat B7, 1.4 TSI CAXA mit Vialle LPDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPDI Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPDI Gasanlage

Die Seite wird geladen...

LPDI Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPdi Gasanlage geht aus

    Vialle LPdi Gasanlage geht aus: Hallo habe die Vialle LPdi Gasanlage in einem Passat Variant Tsi 2010 BJ eingebaut Seit ca 1 Woche habe ich das Problem, dass die Anlage, während...
  2. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  3. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

    Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  4. Vialle LPdi ruckelt nach Start

    Vialle LPdi ruckelt nach Start: Guten Tag, ich fahre eine Vialle LPdi Anlage an einem 1,8L Benzinmotor der VAG. Seit längerer Zeit habe ich nun aber ein Problem. Beginnen muss...
  5. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

    Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...