LpDi Anlage Einzelteile kaufen und selbst einbauen möflich?

Diskutiere LpDi Anlage Einzelteile kaufen und selbst einbauen möflich? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe bisher eine STAG Gasanlage und überlege nun einen 1.4TSI auf Gas umzurüsten. Die Vialle LpDi hat es mir angetan, daher die Frage,...

  1. #1 Bratmaxe, 21.08.2012
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe bisher eine STAG Gasanlage und überlege nun einen 1.4TSI auf Gas umzurüsten.
    Die Vialle LpDi hat es mir angetan, daher die Frage, gibt es die Anlage auch irgendwo so zu kaufen, ohne Einbau?

    Mein Bruder ist KFZ-Mechaniker und in der Werkstatt gibt es auch mehrere Mitarbeiter, die schon viele Gasanlagen eingebaut haben.
    Mir ist auch klar, das man nach so einem Einbau alles schön vom Tüv abnehmen lassen muss und Eintragen lassen muss.
    Soll auch alles schön offiziell laufen, bis halt auf den Einbau.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Links geben. ich habe leidere bisher nichts gefunden.

    Vielen Dank!

    Ps. man muss doch auch irgendwie an Ersatzteile kommen oder?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Soweit ich weiß, bekommen nur Vialle-Center, bzw. Umrüster die Teile. Da musst wohl schon nen Vialle-Umrüster kennen, der Dir die Sachen verkauft.
     
Thema: LpDi Anlage Einzelteile kaufen und selbst einbauen möflich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle ersatzteile

    ,
  2. autogas selbst einbauen

    ,
  3. lpg anlage selbsteinbau

    ,
  4. lpg anlage selbst einbauen,
  5. vialle 302431 selber einbauen,
  6. irmscher gasanlage ersatzteile,
  7. vialle lpi ersatzteile,
  8. vialle autogas ersatzteile,
  9. vialle anlage selbst einbauen,
  10. vialle lpi einbauanleitung BMW e46,
  11. LPdi Anlage,
  12. youtube lpg selbst gasanlage anbauen,
  13. vialle gasanlage zum kaufen,
  14. vialle lpdi kaufen,
  15. gasanlage irmscher ersatzteile,
  16. autogas ersatzteile vialle,
  17. vialle lpdi einbauanleitung,
  18. vialle selbsteinbau,
  19. lpg selber einbauen wo kaufen,
  20. LPdi Pumpe Ersatzteil,
  21. vialle lpdi selbsteinbau,
  22. vialle ersatzteile,
  23. vialle lpg lpdi kaufen,
  24. vialle lpdi selber einbauen,
  25. was kostet anbauen gas lpdi
Die Seite wird geladen...

LpDi Anlage Einzelteile kaufen und selbst einbauen möflich? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

    Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  2. Vialle LPdi Gasanlage geht aus

    Vialle LPdi Gasanlage geht aus: Hallo habe die Vialle LPdi Gasanlage in einem Passat Variant Tsi 2010 BJ eingebaut Seit ca 1 Woche habe ich das Problem, dass die Anlage, während...
  3. LPDI Gasanlage

    LPDI Gasanlage: Hallo Leute, ich habe jetzt endlich Zeit gefunden und meine Wagen zu einem Vialle Partner gebracht. Der hat meine Anlage mit dem Laptop geprüft...
  4. LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?

    LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?: Hallo, nachdem ich in meinem alten Octavia mit doppeltem Ladeboden einen 72 Liter Tank verbaut hatte, war ich sehr überrascht, dass Vialle für...
  5. Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage

    Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage: Habe mir am 28.03.2012 in meinem Golf 6 118kw DSG eine Anlage von Vialle einbauen lassen. Seit dem Einbau habe ich nur noch probleme. Es fängt...