Lovato????

Diskutiere Lovato???? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, warum liest man hier nichts über Lovato-Anlagen.Sind die zu teuer oder nicht zu gebrauchen? Gruß Nightmare

  1. #1 Nightmare, 22.04.2010
    Nightmare

    Nightmare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    warum liest man hier nichts über Lovato-Anlagen.Sind die zu teuer oder nicht zu gebrauchen?

    Gruß Nightmare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 warmeloh, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    warmeloh

    warmeloh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wil ich mal Antworten, wir haben eine im Starlet drin Lovato Venturi. Habe heute auch schon was zu geschrieben. Sind zufrieden. Filter wechseln wir nach Gefühl :) habe etwas über 50.000km runter. Im Winter hat sie etwas später umgeschaltet, also funkioniert die Temperaturumschaltung gut. Nur die Tankuhr !!! da muß man Spaß verstehen, aber es gibt ja den Tageskilometerzähler :).
    Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden, Verbrauch ist Spitze und sonst scheint sie zuverlässig.
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Naja eine Lovato Ventury ist wohl nicht das was er meint.

    Die Lovato Fast oder auch neu Easy Fast ist eine normale Italienische Anlage wie: Tartarini/Bigas/Emmegas/Zavolie etc.pp

    Sie ist nicht besser und nicht schlechter.

    Teuer ist sie durch den Importeur Ecoengines geworden, weil er durch Verträge mit Kia/Hyndai/Fiat usw. diese Anlage zur OE Lösung gemacht hat.

    Wie ich gehört habe ist es aber auch schon wieder Schnee von gestern. Ich denke ist auch gut so
     
  5. #4 Der Scheerer, 13.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1

    Moment mal, die Omegas ist auch von einem Italienischem Hersteller und die einzige Schwachstelle kennen wir --die Injektoren--
    Wenn Du mal zurückdenkst, gas es eine Zeit da waren die Keihin`s alles andere als zuverlässig, es wird nur langsam Zeit das die das beheben !!!

    Ich glaube nicht das man diese Anlage mit den von Dir aufgeführten vergleichen kann (nein ich glaube es nicht, ich weiß es)

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 warmeloh, 24.05.2014
    warmeloh

    warmeloh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So ich will mich mal wieder melden. Wir haben jetzt so ungefähr 145.000 km mit der Lovato mit Ventury anlage also nur ein Ansauger und haben bisher ausgetauscht:

    Verdampfer und ab und zu Gasfilter.

    3 Ventile waren durch die Hitze angelaufen und jetzt haben wir aus Koostengründen einen gebrauchten Kopf drauf und einen Ventilschutz und die Zündung auf Frühzündung, ehr verbraucht jetzt ca 15 % weniger, die Minderleistung ist nicht so wild bei mir, merke ich auch nicht.
     
Thema: Lovato????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage

    ,
  2. lovato lpg

    ,
  3. gasanlage lovato

    ,
  4. lovato autogasanlage,
  5. lpg lovato,
  6. lovato lpg gasanlage,
  7. lovato autogas,
  8. lovato gasanlagen,
  9. autogasanlage lovato,
  10. lovato gasanlage erfahrung,
  11. lovato autogasanlagen,
  12. lovato autogas erfahrung,
  13. lovato gasanlage einstellen,
  14. lovato,
  15. lovato autogasanlage test,
  16. lovato gasanlage test,
  17. lovato autogas test,
  18. autogasanlagen lovato,
  19. lovato gasanlage service,
  20. lpg gasanlage lovato,
  21. lovato lpg erfahrungen,
  22. lovato lpg erfahrung,
  23. lovato service deutschland,
  24. lovato gasanlagen deutschland,
  25. lavato gasanlage
Die Seite wird geladen...

Lovato???? - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  3. Bmw E39 Lovato LPG

    Bmw E39 Lovato LPG: Moin moin Auto + Gasanlage = BMW e39 520I mit einer Lovato Easy Fast gasanlage nach 3 Monaten sind endlich alle Ersatzteile angekommen und...
  4. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...
  5. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...