Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um

Diskutiere Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; OK, danke Euch für die Info. Dann bin ich beruhigt. Vollglas fahre ich eh nur kurz 1 x im Jahr und dann nur auf Benzin.

1. Hound

Hound AutoGasInteressent

OK, danke Euch für die Info.
    Dann bin ich beruhigt.
    Vollglas fahre ich eh nur kurz 1 x im Jahr und dann nur auf Benzin.

Thema:

Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um

Die Seite wird geladen...

Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um - Ähnliche Themen

1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  2. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  3. Spule für Lovato Venturi

Spule für Lovato Venturi: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe vor Jahren einen gebrauchten T4 gekauft mit einer Lovato Anlage. Im...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. Lovato Venturi Fragen zur Bedienung

Lovato Venturi Fragen zur Bedienung: Hallo, habe mir einen Golf 2 gekauft, der eine Lovato Venturi Anlage drin hat (genaue Bezeichnung weiss ich nicht) Er hat eine Anzeige mit 2...