Lovato Venturi - Einstellen?

Diskutiere Lovato Venturi - Einstellen? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, das Einbau-Desaster meiner Lovato-Anlage (Loveco-Pro) umfasst mttlerweile ca. zwei Jahre! Daher erst mal auf den Punkt gebracht: Ich...

  1. #1 Astro-Fan, 08.07.2009
    Astro-Fan

    Astro-Fan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Einbau-Desaster meiner Lovato-Anlage (Loveco-Pro) umfasst mttlerweile ca. zwei Jahre! Daher erst mal auf den Punkt gebracht:

    Ich suche eine Werkstatt bzw. jemand der sich auskennt (Raum 45-46xxx), um mir die Anlage einzustellen. Chevrolet Astro van, V6 - 4,3 L, zwei Verdampfer.

    Zustand momentan: fährt nur noch unter fast-Vollgas an und nur noch auf Gas. Auf Benzin (ja, es sind 30L im Tank) tut sich nichts mehr.

    Danke!

    Gruß aus Essen
    Peter.....völlig verzweifelt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Venturi - Einstellen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Das ist ein Zentraleinspritzer mit zwei "Einspritzeiern" - entweder die Düsenabschaltung über die Gasnlage streikt - also schaltet im Benzinbetrieb nicht durch - oder durch die besch... Einstellung der Gasanlage ist das Benzinsteuergerät so verstellt das nix mehr geht. Batterie 5 Minuten abklemmen, dann wäre das wieder auf null.
    Ob die Düsenabschaltung geht - Luftfilter runter und auf Benzin starten - man sieht wunderbar ob er einspritzt oder nicht.
     

    Anhänge:

  4. #3 Astro-Fan, 09.07.2009
    Astro-Fan

    Astro-Fan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser V8gaser,


    Danke für die Erklärung. Schade, dass Landshut etwas weit von Essen entfernt ist :o. DAS Problem ist, dass ich bislang niemanden gefunden habe, der 1. Ahnung von Venturi hat, 2. nicht beim ersten Satz sagt 'Lovato'?, kenn ich nicht, machen wir nix mit ect., oder 3. der Generalimporteur ecoengines.eu von Lovato sagt, Venturi ist veraltet und außerdem machen wir damit nichts. Ein Kabel oder die Steckerbelegung kennen wir nicht, ihre Steuerung kennen + führen wir nicht...keine Infos, kein garnichts.

    Ich habe die Faxen nach so langer Zeit echt dick. Erst dauert es ewig bis zum Einbautermin, dann wurde ein falscher, zu kleiner Tank eingebaut, danach Umbaustop für 6 Wochen, weil angeblich der große Tank nicht lieferbar sei.

    Folglich wird man vom Autogasz.....-E beschissen, dann legt der 'Gasmann' dem TüV selbstgefakte Messprotokolle und Gutachten für die Anlage vor. Eine Woche später zieht die Werkstatt um.

    Na ja, so hat der Astro wenigstens nicht so viele Km auf die Uhr bekommen....:mad:


    Peter :cool:
     
Thema: Lovato Venturi - Einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage einstellen

    ,
  2. Lovato Venturi Autogasanlage

    ,
  3. lovato venturi verdampfer einstellen

    ,
  4. lovato venturi,
  5. venturi einstellen,
  6. venturi gasanlage einstellen,
  7. lovato venturi einstellen,
  8. Loveco Pro,
  9. lovato gutachten,
  10. lpg venturi einstellen,
  11. einstellung lovato,
  12. autogas lovato venturi,
  13. lovato loveco,
  14. venturi gasanlage einbauanleitung,
  15. lovato verdampfer einstellschrauben,
  16. venturi lpg einstellen www.lpgforum.de,
  17. venturi einstellen lovato,
  18. lovato venturi einstellen anleitung,
  19. lovato verdampfer rg92 einstell,
  20. lovato ecu einstellen,
  21. lovato loveco einstellen,
  22. wie ist lpg tank von lovato fast angeschlossen,
  23. lovato lpg anlage für astra h,
  24. lovato gasanlage einbauanleitung,
  25. venturi gasanlage für astra f
Die Seite wird geladen...

Lovato Venturi - Einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  2. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

    Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  3. Spule für Lovato Venturi

    Spule für Lovato Venturi: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe vor Jahren einen gebrauchten T4 gekauft mit einer Lovato Anlage. Im...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. Lovato Venturi Fragen zur Bedienung

    Lovato Venturi Fragen zur Bedienung: Hallo, habe mir einen Golf 2 gekauft, der eine Lovato Venturi Anlage drin hat (genaue Bezeichnung weiss ich nicht) Er hat eine Anzeige mit 2...