Lovato Venturi Bingo Anlage

Diskutiere Lovato Venturi Bingo Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; servus bin neu hier. Also erst mal die Grundinfos zum Auto. Peugeot 405 89ps mit 129100km gewesen. Umgerüstet mit Lovato Venturi Anlage....

  1. #1 kurier84, 16.07.2009
    kurier84

    kurier84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    servus bin neu hier.

    Also erst mal die Grundinfos zum Auto.

    Peugeot 405 89ps mit 129100km gewesen. Umgerüstet mit Lovato Venturi Anlage. Monoeinspritzung.

    folgendes Problem, läuft Fzg. auf Gas läuft er prima.

    Fahre ich zur Arbeit und stelle das Fzg. auf Gas eingeschaltet ab dann startet er erst ohne leistung wenn ich sofort losfahre und Gas eingeschaltet ist. Wenn ich im Stand sofort nach Anlassen ausschalte 5-10 sek. warte und dann losfahre gibts nur ein kleines loch merkt man nur wenn man das auto gefahren hat. Ab einer Temperatur von 80 Grad stockt er immer wieder im Benzinbetrieb als ob er sagen will das er auf Gas fahren möchte dann aber bleib ich immer wieder fast stehen überhaupt keine Leistung erst wenn ich dann schnell wieder umschalte und dann wieder einschalte läuft er etwa 20 sek. später wieder an. Früh wenn ich um 4 uhr losfahre gibt es weder beim Start noch beim Umschalten bei 80 grad keine Probleme.

    An was liegt das bin jetzt 1100km seit dem 3. juli gefahren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Venturi Bingo Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Bingo ist von KME. Du solltest mal bei deinem Umrüster vorbeisehen , der muß da noch was machen. mfG Rohwi (Ich wohne bei Kiel ,wo wohnst du denn?)
     
  4. #3 kurier84, 17.07.2009
    kurier84

    kurier84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    komm aus der nähe von Nürnberg besser gesagt aus der mitte zwischen nürnberg und bamberg lkr. forchheim in oberfranken habe in hirschaid umrüsten lassen werd ihn gleich mal anrufen bin einkaufen gegangen nach 20 km fahrstrecke der einkauf war nach 4 minuten erledigt. das ich losfahren konnte hat fast 20 minuten gedauert.

    so macht das keinen spaß, könnte aber auch geld sparen wenn man einfach nicht mehr einkaufen gehen muss:D
     
Thema: Lovato Venturi Bingo Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato venturi anlage

    ,
  2. venturi-anlage bingo

    ,
  3. venturi bingo

    ,
  4. venturi lavato bingos,
  5. bingo anlage,
  6. venturidüse astra f,
  7. astra f bingo m läuft nicht,
  8. autogas monoeinspritzung einstellen,
  9. lovato venturi lpg erfahrung,
  10. âutogas kme umrüstung,
  11. bingo m astra f
Die Seite wird geladen...

Lovato Venturi Bingo Anlage - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  2. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

    Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  3. Spule für Lovato Venturi

    Spule für Lovato Venturi: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe vor Jahren einen gebrauchten T4 gekauft mit einer Lovato Anlage. Im...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. Lovato Venturi Fragen zur Bedienung

    Lovato Venturi Fragen zur Bedienung: Hallo, habe mir einen Golf 2 gekauft, der eine Lovato Venturi Anlage drin hat (genaue Bezeichnung weiss ich nicht) Er hat eine Anzeige mit 2...