Lovato schaltet nicht auf Benzin

Diskutiere Lovato schaltet nicht auf Benzin im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bei meinem V70 II wurde in 2008 eine Lovato EASY Fast bei km 94432 eingebaut. Seit nun rund 120 000 km gab es nie Probleme außer...

  1. #1 knuffihb, 13.12.2013
    knuffihb

    knuffihb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bei meinem V70 II wurde in 2008 eine Lovato EASY Fast bei km 94432 eingebaut. Seit nun rund 120 000 km gab es nie Probleme außer das ab und an die gelbe Abgaslampe für ca 500 km leuchtete.
    Nun ruckelt der Motor als wenn er im Notbetrieb läuft und nur 4 der 5 Zylinder zünden. Aber die Gasanlage lässt sich nicht auf Benzin umschalten.
    Der Volvowerkstatt hat neue Kerzen und Kompression geprüft, die meinen das liegt an der Gasanlage.
    Weiß jemand Rat oder eine Werkstatt in oder bei Bremen, die sich mit Lovato auskennt.
    Gruß Knuffihb
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gela-LPG, 14.04.2014
    Gela-LPG

    Gela-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo knuffihb,
    hast du eine LPG Werkstatt gefunden welche sich mit Lovato auskennt.
    Habe mit einer Lovato Easy probleme.
    Komme aus der Nähe von Bremen.
    Gruß
    Gela-LPG
     
Thema: Lovato schaltet nicht auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato bremen

Die Seite wird geladen...

Lovato schaltet nicht auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  3. Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6

    Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6: Hallo, Ich habe heute mal meine Magnetspule am Multiventil getauscht, nachdem das ausgestiegen war und will mich nun auch noch meinem...
  4. Lovato schaltet hin und her und schaltet Gas ab...

    Lovato schaltet hin und her und schaltet Gas ab...: Hallo, habe eine Lovato Easycom in einem Kia verbaut. Anlage läuft an sich gut, bis auf: Bei laufendem Gasbetrieb schaltet die Anlage plötzlich...
  5. Lovato Fast schaltet nicht um???

    Lovato Fast schaltet nicht um???: Hallo zusammen, ich habe mich grade hier angemeldet und hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe mir vor kurzen einen Opel Omega 2,2l Bj...