Lovato schaltet hin und her und schaltet Gas ab...

Diskutiere Lovato schaltet hin und her und schaltet Gas ab... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe eine Lovato Easycom in einem Kia verbaut. Anlage läuft an sich gut, bis auf: Bei laufendem Gasbetrieb schaltet die Anlage plötzlich...

  1. #1 schnupperboller, 22.10.2017
    schnupperboller

    schnupperboller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Lovato Easycom in einem Kia verbaut. Anlage läuft an sich gut, bis auf:

    Bei laufendem Gasbetrieb schaltet die Anlage plötzlich hin- unf her zwischen Bereitschaft und Störung und schaltet dann das Gas ab, ohne auf Benzin zurückzuschalten. Der Motor geht dann aus.

    Es werden keine Soundcodes bei dem Umschalten abgegeben.
    Auch keine der im Service Manual angegebenewn Fehlercodes ( Pieps ) werden abgesetzt.

    Habe mal an den Steckern der Umschaltventile gewackelt. Dann läuft die Anlage wieder für eine gewisse Zeit.

    Kennt jemand diesen Fehler, vor allem die Abschaltung ohne Umschaltung auf Bezin ist recht unangenehm.

    Vielen Dank im voraus

    schnupperboller
     
  2. Anzeige

Thema:

Lovato schaltet hin und her und schaltet Gas ab...

Die Seite wird geladen...

Lovato schaltet hin und her und schaltet Gas ab... - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  3. Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6

    Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6: Hallo, Ich habe heute mal meine Magnetspule am Multiventil getauscht, nachdem das ausgestiegen war und will mich nun auch noch meinem...
  4. Lovato Fast schaltet nicht um???

    Lovato Fast schaltet nicht um???: Hallo zusammen, ich habe mich grade hier angemeldet und hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe mir vor kurzen einen Opel Omega 2,2l Bj...
  5. Lovato schaltet nicht auf Benzin

    Lovato schaltet nicht auf Benzin: Hallo Gemeinde, bei meinem V70 II wurde in 2008 eine Lovato EASY Fast bei km 94432 eingebaut. Seit nun rund 120 000 km gab es nie Probleme außer...